ot, ehem. Raum-Balance-Anpassungen

System
System Beiträge: 462 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [PC] Raum-Balance-Anpassungen für Star Trek Online.

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    @franvieraa:
    Deinen Namen hab ich im Laufe der Jahre nie auch nur einmal im PvP gesehen.
    Erst handeln, bevor man große Töne spuckt.

Der Abgang des Nukes ist gelinde gesagt geistiger Dünnpfiff. Was sich jetzt ändert, ist die erneute Gefahr von guten Vapern und die Unaufhaltsamkeit von Engis.
    Am besten noch Nautilus, D4x etc für Roms, dann haben FEDs und KDFs komplett ihre Existenzberechtigung verloren.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    @yoda2005
    Dann hast du zu wenig PvP gespielt oder kennst meinen Char namen nicht. Aber glaub mir ich habe und war auch in bewährten Gilden wie IC oder habe mit den Clowns oder House of BO schon gezockt. Ausserdem laufen Clan vs Clan matches meist sowieso nicht randoom. Glaub mir ich kann es mir erlauben. Und ja ich weiß das es geistiger blub ist, aber es ist so und mein gott als ob es nichts dagegen gibt. Dann wird sich halt anders in PVP dagegen gewehrt, na und.

Momentan gibt es diese builds die alles andere exitensberechtigungslos machen wenn man nicht fast genau das hat, damals gab es BOB's mit alpha die tödlich waren, dann Romu tliss mit extrem torp build dann das, dann das und jetzt wird es wieder anders sein. Das war in PvP schon immer so das es was komplett tödliches gab, trotzdem gab es Leute die sich gegen wehren konnte. Dann passt euch an wenn ihr so gut seit, ansonsten freuen sich all die neuen die damit klar kommen werden.

P.S. Achja auch die RE sagen mir genug. :D
    P.P.S gerade eine gewisse flotte die ihren Flottenleiter und mich los werden wollte und dafüür meine kompllette Vergangenheit sowohl privat wie auch im spiel meinte durch den dreck ziehen zu müssen, sollte das wissen. Ansonsten sag ich dir nur einen namen, nämlich ein geiwsser Hank. Der wird dir romane über mich erzählen können, wahrscheinlich sogar mehr als ich selber weiß
  • Unbekannt
    bearbeitet März 2017
    This content has been removed.
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Ach nein? Hmm dann sagt dir Charlie Two Delta sicher was? wenn ja rat mal wer ich bin^^
    Und nein, ich wollte aber euer Hank hat es nicht zugelassen und meinte all das rauszukehren um mich ja nicht reinzulassen, alles was ich tun konnte war ihn im 1gegen 1 einmal herauszufordern
Diese Diskussion wurde geschlossen.