mal nachgefragt
fox047#4063
Hello
Wann kommen die Rewards für das Suchen der Temporalsonden der neuen Chars ?
Wie kann man prüfen ob noch welche fehlen ?
Warum kann man manche ZA - Boffs nicht heilen ?
Wird das mit den ständigen Freezes ewig soweiter gehen ?
Wann kommt das Schiff für die fehlende Konsole der Führungsschlachtkreuzer (Presidio & co) ?
Und wann wird endlich das PvP gefixed - die Benachteiligung/Vernachlässigung dieses Sektors muss man beinahe schon als Provokation ein einordnen.
Ich bitte um Antworten zu Lösungen, die man zeitlich einordenen kann und - nicht um ein " ist weitergeleitet" oder "wir arbeiten daran"
danke sehr
Gruß FoXX
Wann kommt das Schiff für die fehlende Konsole der Führungsschlachtkreuzer (Presidio & co) ?
Und wann wird endlich das PvP gefixed - die Benachteiligung/Vernachlässigung dieses Sektors muss man beinahe schon als Provokation ein einordnen.
Ich bitte um Antworten zu Lösungen, die man zeitlich einordenen kann und - nicht um ein " ist weitergeleitet" oder "wir arbeiten daran"
danke sehr
Gruß FoXX
0
Kommentare
-
fox047#4063 schrieb: »Hello
danke sehr
Gruß FoXX
Welche Rewards meinst du und was mit neuen Chars? Die Temporalsonden gehören zu einem zeitlich begrenzten Event und können nur von Chars "verwendet" werden, die in diesem Zeitraum erstellt wurden.
Jeder Zeitagent müsste so ein komisches Gerät im Inventar haben. Da sieht man, welche man hat und so sie gefunden werden können.
Wahrscheinlich musst du ihnen die Heil-Fähigkeiten ersteinmal beibringen. Sobald sie die haben, heilen sie.
Das hat verschiedene Faktoren. Die Server, der Übertragungsknotenpunkt in Boston, die heimische Internetleitung oder der Rechner (Grafikeinstellungen). Man kann es so testen, dass man mal alles auf das Minimum stellt. Sind die Probleme damit behoben, hat man die Grafik zu hoch geschraubt und muss schauen, wie weit es geht, bevor das Laggen anfängt. Sind die Laggs auch mit minimalen Grafikeinstellungen vorhanden liegt es an Server, Übertragungsknotenpunkt oder der Internetleitung. Letztere kann man mit einem speedtest ausschließen, wenn es aber der Knotenpunkt und/oder die Server sind, kann man leider wenig machen.
Die fehlen? War mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen (ich nutze die Persidio sowieso nur für die Meisterschaft)
Eine Raum-Balanceanpassung wurde heute via Blog angekündigt. Ob das aber etwas ändert, wird sich erst in Zukunft zeigen.
Wenn du von Offiziellen andere Antworten haben willst, wirst du wohl oder Übel im Amiforum nachfragen müssen. Die Kommunikation scheint da manchmal etwas... einseitig. Mehr als "wir arbeiten dran" bekommen sie scheinbar auch nicht und erfahren dann etwas über fixes via den Patchnotes. Zumindest meine Beobachtung soweit.0 -
Hi
danke für Deine Antwort.
Wir sprechen hier von der Xbox - du bist wahrscheinlich am PC daheim ?
aber das mit den bei uns neuen Zeitagenten hat sich mit heutigem Update beantwortet, da haben wir endlich die Funktion für den temp Transponder freigeschaltet bekommen haben.
Habe eine halbe Stunde nur Belohnungen ausgepackt. Endlich mal was Positives
Manche Boffs kann man tatsächlich nicht heilen, werden beim Doktor einfach nicht angezeigt, sind nicht auswählbar.
Und beim PvP gibts seit der Timeagents Erweiterung am Ende nur nen schwarzen Screen ohne Kill/def, Schaden, Heilung oder Sonstigem. Ätzend.
aber danke fürs reinschauen -vielleicht fühlt sich ja jemand Offizieller auch mal gemüßigt etwas Konstruktives beizutragen
Gruß FoXX0 -
Aaaah, nicht auf den Bereich geachtet. Stimmt ja, Zeitagenten laufen bei euch gerade. Aber freut mich, dass sich das Problem damit auch von alleine gelöst hat
Zu den BOs sollte dann wohl wirklich ein Konsolero etwas sagen, ich kenne wie gesagt nur den PC ^^'
Ah, das Scoreboard ist also verbuggt. Haben wir auf den PC noch schlimmer: Es erscheint gar nicht mehr
Werden sie wohl, gib ihnen aber Zeit. Die Arbeit eines CM besteht aus mehr, als nur Forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte