Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer [K6] – Universe-Klasse Fehler im Spiel

Ich habe ein Paar Fehler gefunden, die ich gerne Melden würde.
Dieses Schiff ist ja ein Dreadnought Kreuzer im Englischen auch Dreadnought Cruiser. Und ich habe ein paar Konsolen die ich in das Schiff ein bauen wollte. Die eine Konsole ist eine Tarnung und die 2 ist Das Zusatzsystem. Diese beiden Konsolen können eigentlich auf Dreadnought-Kreuzern verbaut werden aber scheinbar nicht in den Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer [K6] – Universe-Klasse welches mir nicht in den Kopf gehen will. Da der einzige Unterschied der ist, das an den Konsolen das "Kreuzer" steht und das schiff ein "Cruiser" (weil es noch nicht übersetzt wurde) im Namen hat. Denn Kreuzer ist das deutsche Wort für Cruiser. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es sich hierbei um einen Spielfehler handelt. bh6bn0c9rk67.jpg
b61h3y5jx06b.jpg

Kommentare

  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    das ist kein fehler zieh deinen roten rahmen um den ganzen namen des schiffes und dann .... sieht man das es nen temporaler schwerer dreadnought kreuzer ist ^^ und damit sollten diese beiden konsolen eh nicht drauf bzw die dreads gehen laut einiger videos im pvp wohl auf 90 km und mehr auf was ich recht interessant finde xD

    mfg Peace