AST6 Geprüfte Manipulationen

agarwaencranmalk#7586
Nachdem Q euch offenbart hat, dass ihr nicht sofort in euer Universum zurück könnt, sondern etwas im Draylon-Systems des Spiegeluniversums kümmern müsst, habt ihr euch nun dort hin begeben um zu sehen, was er meint.
Ab Level 31 spielbar
Zeitpunkt in der Storyline
: Während der Romulaner-Story
Foundry-ID: ST-HFX9NVQ5X
Start: Draylon-System im Alpha-Quadranten
Kampffaktor: ausgeglichen
Bisherige Teile der Reihe:
Ab Level 31 spielbar
Zeitpunkt in der Storyline
: Während der Romulaner-Story
Foundry-ID: ST-HFX9NVQ5X
Start: Draylon-System im Alpha-Quadranten
Kampffaktor: ausgeglichen

Bisherige Teile der Reihe:
Spoilerwarnung
AST1 Gefährliche Forschungen
Der Spieler wird ausgesendet um einige Forscher zu retten. Dabei begegnet man einem Q (keiner, den man aus den Serien kennt), der von einer Q-Unterart warnt, die hier ihre Finger im Spiel haben: Die Prüfer.
AST2 Der Plan
Friedenverhandlungen mit dem romulanischen Imperium auf Sternenbasis Sierra 39. Doch nicht jeder sieht diese Frieden wohlwollend.
AST3 Q Apocalypse
Q ist zurück und betreibt Q-Forschungen: Er schickt euch in ein anderes Universum, in dem es eine akute Bedrohung gibt...
AST4 Der Weg des Profits
Die Morpork-Station. Eine Basis in einem unabhängigen System, in dem Ferengi keinen Zutritt haben. Trotzdem hat einer es dort hin geschafft und ihr werdet von der FCA - in Absprache mit dem Sternenflottenkommando - dort hin geschickt, um diesen Ferengi ausfindig zu machen. Dabei erfahrt ihr etwas über eine Organisation namens "Projekt Chrono".
AST5 Projekt Chrono
Neue Offiziere, frisch von der Akademie für euer Schiff! Schade nur, dass einer sich als Agent des Spiegeluniversums heraus stellt. Am Ende taucht Q auf und sagt euch, dass ihr noch eine Weile im Spiegeluniversum bleiben sollt. Ihr müsst ins das Draylon-System. Des Spiegeluniversums.
Der Spieler wird ausgesendet um einige Forscher zu retten. Dabei begegnet man einem Q (keiner, den man aus den Serien kennt), der von einer Q-Unterart warnt, die hier ihre Finger im Spiel haben: Die Prüfer.
AST2 Der Plan
Friedenverhandlungen mit dem romulanischen Imperium auf Sternenbasis Sierra 39. Doch nicht jeder sieht diese Frieden wohlwollend.
AST3 Q Apocalypse
Q ist zurück und betreibt Q-Forschungen: Er schickt euch in ein anderes Universum, in dem es eine akute Bedrohung gibt...
AST4 Der Weg des Profits
Die Morpork-Station. Eine Basis in einem unabhängigen System, in dem Ferengi keinen Zutritt haben. Trotzdem hat einer es dort hin geschafft und ihr werdet von der FCA - in Absprache mit dem Sternenflottenkommando - dort hin geschickt, um diesen Ferengi ausfindig zu machen. Dabei erfahrt ihr etwas über eine Organisation namens "Projekt Chrono".
AST5 Projekt Chrono
Neue Offiziere, frisch von der Akademie für euer Schiff! Schade nur, dass einer sich als Agent des Spiegeluniversums heraus stellt. Am Ende taucht Q auf und sagt euch, dass ihr noch eine Weile im Spiegeluniversum bleiben sollt. Ihr müsst ins das Draylon-System. Des Spiegeluniversums.
Post edited by agarwaencranmalk#7586 on
0
Kommentare
-
Ich persönlich fände es hilfreich daß du mal alle deine Foundries dieser Reihe hier mit kurzer Beschreibung auflistest, ich kann mich dunkel erinnern mal vor langer Zeit die erste gespielt zu haben, wüßte jetzt allerdings nicht mehr worum es da ging
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
Ich persönlich fände es hilfreich daß du mal alle deine Foundries dieser Reihe hier mit kurzer Beschreibung auflistest, ich kann mich dunkel erinnern mal vor langer Zeit die erste gespielt zu haben, wüßte jetzt allerdings nicht mehr worum es da ging
Euer Wunsch ist mir Befehl
AST1 Gefährliche Forschungen
AST2 Der Plan
AST3 Q Apocalypse
AST4 Der Weg des Profits
AST5 Projekt Chrono
Wird auch gleich oben eingefügt...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback