Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Feature Request] Neue Ressourcensenke: Nahkampfwaffenschmiede

kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
Hi,

wo jetzt so die Kits und Kitrahmen einen eigenen F&E-Bereich haben, würde ich mir jetzt noch gerne eine Waffenschmiede im F&E-Bereich für Nahkampfwaffen wünschen.

Und dann auch mit mehr als nur die Lirpa, das Bat'leth und so'n Falchion-Schwert... Mein Klingone braucht ein Mekleth und würde auch gerne das d k'tagh an seiner Uniform ziehen, mein Andorianer ein Ushaan-tor und die Jem'hadar hätten gerne ihre Kar'takin.

Gleichzeitig könnte man den BOFF dann auch gleich den sekundären Waffenslot gönnen, falls mal ein NPC in den Nahkampf geht.

Und is' mir egal, ob die sich dann alle gleich spielen. Geht um RP und dass die BOFF die Gewehrkolben schonen.
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Oder besser noch: Es sollten einfach nur Nahkampfwaffen unter "Bodenwaffen" zu erstellen sein. Derweil könnte man den "Kanonen" und "Strahlenwaffen" zu einem Fachbereich "Energiewaffen" zusammenfassen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)