Arena Sompek Feedback
abrissohneende
Ich möchte hiermit sagen das die Arena ein absoluter Funfaktor ist und natürlich auch eine Herausforderung an den eigenen Character sowie die Spielweise. Ich persönlich spiele es mit dem Skill Repulsorstoß und dem Bombenschützentrait und es gibt nix witzigeres als zu sehn wie Gegner durch die 3/4 Arena fliegen
Ich hoffe und bitte darum das die Arena auch nach dem Event erhalten bleibt. Ich würde mir sogar den gleichen Modus auch im Raum wünschen und ich hoffe die Entwickler denken drüber nach.
Ich hoffe und bitte darum das die Arena auch nach dem Event erhalten bleibt. Ich würde mir sogar den gleichen Modus auch im Raum wünschen und ich hoffe die Entwickler denken drüber nach.
0
Kommentare
-
Zeit das no-win-scenario wieder zu bringen0
-
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War echt lustig und fordernd gerade ab lvl 100 gings gut ab^^0
-
Ich bin ja leider nur bis 80 gekommen. Mir gings die letzten 2 Tage nicht sogut da war spielen nicht so drin und gestern war irgendwie die Arena buggy da hat es nach dem erledigen einer Wave bis zu 3 minuten gedauert das die nächste kam. War nicht so prickelnd und nach runde 13 bin ich so wie der rest einfach am boden liegen geblieben.
Ich denke halt selbst wenn man eine Scimi fliegt sollte die Raumarena schon so wie die Bodenarena immer anspruchsvoller sein so das man gezwungen ist einen Techniker sowie einen Wiss-Heiler mitzunehmen um weit zu kommen.
Bitte Bitte Cryptic macht das möglich. Das ist sicher keine großartige Programierung nötig.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte