Arena Sompek Feedback

Ich möchte hiermit sagen das die Arena ein absoluter Funfaktor ist und natürlich auch eine Herausforderung an den eigenen Character sowie die Spielweise. Ich persönlich spiele es mit dem Skill Repulsorstoß und dem Bombenschützentrait und es gibt nix witzigeres als zu sehn wie Gegner durch die 3/4 Arena fliegen :D

Ich hoffe und bitte darum das die Arena auch nach dem Event erhalten bleibt. Ich würde mir sogar den gleichen Modus auch im Raum wünschen und ich hoffe die Entwickler denken drüber nach.

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Zeit das no-win-scenario wieder zu bringen :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ja, wieso nicht.
    Ist ja nicht so, als könnte sich mittlerweile jeder mit einer Scimitar solo durchschießen. Also her damit.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • colmatzera
    colmatzera Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! War echt lustig und fordernd gerade ab lvl 100 gings gut ab^^
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Ich bin ja leider nur bis 80 gekommen. Mir gings die letzten 2 Tage nicht sogut da war spielen nicht so drin und gestern war irgendwie die Arena buggy da hat es nach dem erledigen einer Wave bis zu 3 minuten gedauert das die nächste kam. War nicht so prickelnd und nach runde 13 bin ich so wie der rest einfach am boden liegen geblieben.

Ich denke halt selbst wenn man eine Scimi fliegt sollte die Raumarena schon so wie die Bodenarena immer anspruchsvoller sein so das man gezwungen ist einen Techniker sowie einen Wiss-Heiler mitzunehmen um weit zu kommen.

Bitte Bitte Cryptic macht das möglich. Das ist sicher keine großartige Programierung nötig.