[PC] Balance-Anpassungen für Star Trek Online
Kommentare
-
ich persönlich betrachte diesen Patch als reine Schikane der Spieler, und wenn ein Dev in dem Zusammenhang davon spricht "den Spielspaß zu erhöhen", dann ist das in meinen Augen der blanke Hohn.0
-
@baloucgn - danke für den versuch.
Die anderen wissen zwar das es nicht richtig ist englische Sachen in die deutsche
Gemeinschaft bzw. Gemeinde einzufügen.
Die schreiben zwar falls es keine deutsche Übersetzung gibt usw...
Ich habe das ja vorher schon gewusst das Microsoft Bing oder der Google übersetzter
Spiel spezifische Sachen schlecht übersetzt.
*moderiert*B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
pilgrim1971 schrieb: »ich persönlich betrachte diesen Patch als reine Schikane der Spieler, und wenn ein Dev in dem Zusammenhang davon spricht "den Spielspaß zu erhöhen", dann ist das in meinen Augen der blanke Hohn.
Der Spielspaß wird doch verbessert. Du hast Spaß dabei an deiner Tastatur zu knabbern, deine Maus an der nächsten Wand zu testen und so weiter.
Aber mal ehrlich. Ich habe gestern einige Missionen mit meinem besten Char gemacht, klar isn Tech, aber hatte da 0 Ärger. Es kommt halt auf die Ausrüstung an und die Spielweise.0 -
an den lieben pilgrim und alle anderen die diese meinung vertreten.
Punkt 1 . diese Schikane ist schon aktiv und betrifft wie hier schon gepostet worden ist größten teils die Cooldown Zeiten von verschiedenen Fähigkeiten im Bodenkampf und dort war es auch bitter nötig denn sowas wie die Videos von ezri in der tollen Wait for pets editon (ps : geile videos ^^) zeigen wo vor dem update der Hammer lag .... es gab in abgesprochenen Teams faktisch keine Cooldowns im Bodenkampf und zwar auf so gut wie nichts , und das kann nicht so gewollt sein.
das dieses nur auf die guten Bodenspieler und / oder guten Teams zutrifft sei dahingestellt aber den 0815 Spieler trifft dieser nerf in fast keiner weise , und da der kram ja schon online war als die Arena lief ist es doch verwunderlich das es gute Teams bis runde 100 und mehr geschafft haben .... (bei runde 100 oder so haben die Gegner wohl nicht mehr weiter gelevelt , und gewisse leute haben es wohl bis runde 400 oder so geschafft mit diesen schlimmen nerfs)
ich habe es mit Randoms bis runde 64 oder so geschafft und von daher sehe ich die sache doch recht entspannt.
punkt 2. ich hoffe das das selbe im raum kommen wird nur dort nicht auf den cooldown sondern vielleicht als cap wie viel buffs oder debuffs gleichzeitig wirken können ... wäre zumindest nen anfang der die krassen spieler trifft und den normalo unangetastet lässt.
fakt ist so wie es zur zeit läuft kann es nicht weiter gehen , spielt man als guter dpsler ne random stf wird man nachher angepöbelt warum man noch keinen dps log reingeschmissen hat bzw ob man nicht mit angeben möchte , oder die andere Richtung die Dinger werden nach dem ende ungefragt zum shaming reingeschmissen und das kann es nicht sein. Dies ist ein spiel das vergessen wohl doch hin und wieder einige und der umgang ist in den letzten 2 jahren immer schlimmer geworden.
Meiner Meinung nach sollte Cryptic die möglichkeit zum auslesen der logs einfach rausnehmen was vielleicht wieder mehr freundlichkeit ins spiel bringen könnte und meinte wegen können die ruhig den tollen Powercreep wieder abschalten ..
das spiel hat vor drei Jahren deutlich mehr spaß gemacht aber das wird wohl schwierig dort wieder hin zu kommen.
es wäre toll wenn sich die Mods mal äußern könnten ob man den Vorschlag mit dem cap der buffs / debuffs anbringen könnte bzw. entfernen der logs .
Danke und Peace :P0 -
peacemaker25 schrieb: »Meiner Meinung nach sollte Cryptic die möglichkeit zum auslesen der logs einfach rausnehmen was vielleicht wieder mehr freundlichkeit ins spiel bringen könnte und meinte wegen können die ruhig den tollen Powercreep wieder abschalten ..
das spiel hat vor drei Jahren deutlich mehr spaß gemacht aber das wird wohl schwierig dort wieder hin zu kommen.0 -
die daten sind wichtig für die entwickler um festzustellen was "wir" im spiel treiben und geben tut es sie in jedem mmo nur brauchen "wir" keinen zugriff drauf gerade wenn man sie so benutzt ...
mfg Peace0 -
peacemaker25 schrieb: »die daten sind wichtig für die entwickler um festzustellen was "wir" im spiel treiben und geben tut es sie in jedem mmo nur brauchen "wir" keinen zugriff drauf gerade wenn man sie so benutzt ...
mfg Peace
stimmt0 -
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen