[PC] Besonderes Ereignis: Die Arena von Sompek
Kommentare
-
benalexander schrieb: »
Klingt nach nem No-Win-Scenario am Boden. Die Raumkarte kommt dann hoffentlich auch bald wieder.0 -
This content has been removed.
-
Ja, ist ja super! Neuen Content reinstellen, dann auch noch ein Event drauf losblasen und am Ende ist das Ding so verbuggt, dass es keine Titel nach Level 70 gibt!
Groß ankündigen mitHaltet ihr 100 Runden durch? Werdet ihr ein Held der Allianz?
Also wenn Ihr den Mist endlich gefixt habt, will ich meinen Titel post mortum!
0 -
Finde das Event ganz gelungen eigentlich.
Die Belohnung fürs Daily hat man schnell. Darüber hinaus kann man auch mit nem Randomteam einige Runden schaffen und wundert sich irgendwann, wo die Zeit geblieben ist Die ehrgeizigen unter uns können mit nem Premadeteam aber auch ihre Herausforderung suchen... ist doch prima! (wenn dann das mit den Auszeichnungen noch klappt)4
Finds jedenfalls nett, weil es mal was anderes ist0 -
Finde das Event ganz gelungen eigentlich.
Frag mich was bei 2-7 Minuten Wartezeit zwischen denn Wellen gelungen sein soll?
Vielleicht hab ich auch mal wieder ne falsche Sichtweise der Dinge...
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Also ich mag das Event. Es ist was neues (!) und macht Spass. Wo sonst trifft man auf seine Lieblingsgegner wie z.B. taktsche Elitedrohnen und Fed-Offiziere gleichzeitig? Ich hätte nix dagegen, wenn die Sompek Arena permanent in den PvE-Listen bleibt. So zum Abreagieren
Wenn ihr keine Wartepausen zwischen den Leveln wollt, dann sagt den Technikern, sie sollen kein Fabrikationen (oder nur Minen?) nutzen. Die buggen in dieser STF.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
Zwei Beiträge gelöscht, bitte die Forenregeln beachten.
GanapatiMt 28,20b0 -
ich kann sidewinder nur zustimmen , bitte last die instanz dauerhaftHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Mir liegen 2 Punkte schwer im Magen.
1. Man bekommt für kills keine XP, außer für Zwischenbosse. Und das betrifft nicht nur diese STF, in Gateway to Grathor ist es mit den Spawnportalen das selbe Spiel. (Für alle die es nicht wissen keine Kill XP -> kein Loot) Um das mal mit Zahlen auszudrücken für 2h Arena spielen, bekommt man weniger als 3k XP und für bis Welle 4, bekommt man ca. 2.6k XP(eben Hauptsächlich die Missions Belohnung)
2. Die Gegner werden um Runde 100 nicht mehr stärker. Hat man den Punkt erreicht, kann man die Arena abbrechen, denn von den Gegnern wird man nicht plattgemacht. Ich würde den Gegner, ab Runde 110, Runde für Runde schwerer machen, auch wäre es schön, wenn die Umgebungsereignisse gleichzeitig stattfinden(Blitz und Umgebungsfelder).MfG
Eragon0 -
Man Leute,
jedes 2. mal Disconnect, dann dauert es ca. 5 min. und man kann sich garnicht einloggen, dann erneut Disconnect, dann geht es wieder. Ist wirklich andauernd so. Dann hat man mal wieder 45 min. für nix und wieder nix gespielt. Kein Wunder, dass es hier immer weniger Spieler gibt. Bringt den Sch.... endlich mal in Ordnung0 -
Zu allem dann noch ein Cooldown von 30 min. auf den Sch.... So langsam werde ich echt sauer. Dann macht den Kram wenigstens ne Woche lang, dass man sich nicht den ganzen Sonntag mit der kaputten Arena rumschlagen muss0
-
Zu allem dann noch ein Cooldown von 30 min. auf den Sch.... So langsam werde ich echt sauer. Dann macht den Kram wenigstens ne Woche lang, dass man sich nicht den ganzen Sonntag mit der kaputten Arena rumschlagen muss
Die ist nicht kaputt. Das liegt eher an Deiner Internetverbindung. Es gibt Leute, die haben problemlos bis Stufe 400 gespielt.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
-
-
Ich finde die Arena auch super, .... kann nicht genug davon kriegen.
Das Event lief bei mir einwandfrei, hatte nie Probleme und die Pausen waren nie zu lange,
... genau richtig um genug Zeit zu haben Teammitglieder zu rezzen.0 -
schwarzer34 schrieb: »
Du hättest vielleicht einfach die Mienen weglassen sollen, dann hättest du auch keine Pausen gehabt...
Ich hab das Event auf zwei Accounts gespielt. Mit meinem Main, einem Taktiker, hatte ich nie Pausen und auch in Random Teams eigentlich immer ganz angenehme Runden.
Auf meinem Nebenaccount hab ich es mit nem Techniker gespielt. Da waren teilweise längere Pausen. Ab dem zweiten Durchgang, wo man wusste, dass die Mienen buggy sind, hat man diese eben besser getimed und alles lief bestens.
Übrigens klappte es random auch gut, sich abzusprechen, nach Runde 4 aufzuhören, wenn man einfach nur den Preisgutschein haben wollte. So sollte das bei solchen Events immer laufen.0 -
Du hättest vielleicht einfach die Mienen weglassen sollen, dann hättest du auch keine Pausen gehabt...
Ich hab das Event auf zwei Accounts gespielt. Mit meinem Main, einem Taktiker, hatte ich nie Pausen und auch in Random Teams eigentlich immer ganz angenehme Runden.
Auf meinem Nebenaccount hab ich es mit nem Techniker gespielt. Da waren teilweise längere Pausen. Ab dem zweiten Durchgang, wo man wusste, dass die Mienen buggy sind, hat man diese eben besser getimed und alles lief bestens.
Übrigens klappte es random auch gut, sich abzusprechen, nach Runde 4 aufzuhören, wenn man einfach nur den Preisgutschein haben wollte. So sollte das bei solchen Events immer laufen.
Ich hab auf meinem Techniker keine Minen genutzt^^
Neutronischer Mörser, Sprengmine, Strahlenwaffen-Geschützturm (Flotten Botschaft), Solarportal und noch eine Suchdrohne.
Für die Gutscheine haben wir auch rechtzeitig aufgehört.
Ich bin trotzdem genervt das egal was hier an Zeug rein kommt erstmal verbuggt ist. Stellenweise so stark das gar nix mehr geht. ich erinnere nur mal an die neue "Kampfzone". Bei den Konsolen Leidensgenossen sieht es auch nicht besser aus. Aber hauptsache mit unsinnigen Lockboxen um sich werfen und dieses auch noch als tolle spassige Erweiterung verkaufen...
Es muss schon wirklich ein gelungenes Event sein wenn in den ersten Stunden nach dem release die Spieler die Schnauze voll haben. Keiner hat sich von offizieller Seite her gemeldet und bekannt gegeben das etwas mit den Minen nicht stimmt! Nein es mussten wieder Teile der Community selbst dafür sorgen die anderen Spieler darüber zu informieren.
Es ist wirklich Schade was daraus geworden ist!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich bin trotzdem genervt das egal was hier an Zeug rein kommt erstmal verbuggt ist.
...
Es ist wirklich Schade was daraus geworden ist!
Hmm du spielst ja schon etwas länger... war das wirklich mal anders? Ist wirklich mal was ganz ohne Bugs ins Spiel gebracht worden?
Ich denk mir ja, man kennt es nicht anders, und ist froh, wenn es wenigstens im großen und ganzen gut läuft und man nicht nervige Timer abwarten muss wie bei der Invasion aus dem Spiegeluniversum zB...0 -
Hmm du spielst ja schon etwas länger... war das wirklich mal anders? Ist wirklich mal was ganz ohne Bugs ins Spiel gebracht worden?
Ich denk mir ja, man kennt es nicht anders, und ist froh, wenn es wenigstens im großen und ganzen gut läuft und man nicht nervige Timer abwarten muss wie bei der Invasion aus dem Spiegeluniversum zB...
Das etwas ganz ohne Fehler auf einen Server gespielt wird ist wahrscheinlich fast unmöglich, erwarte ich auch nicht.
LoR war ein riesen Update und war nicht schlecht vom Start her. Eine solche Erweiterung vermiss ich hier sehr, Missionen, neue Welten, Schiffe...
Aber seit DR ist eine stetige negative Kurve zum verbuggten Inhalten.
Also wieso sollte ich als Spieler Geld investieren wenn nicht mal einfachste Events ohne grosse Schwierigkeiten laufen?
Ich glaube das dieses Team mit dem ganzen mehr als überfordert ist und letztenendes die Qualität darunter leidet.
Im grossen und ganzen gefällt mir die Idee einer Boden Arena ebenso eine für Raum, aber bei dieser Qualität such ich mir lieber etwas anderes.
Ich bin dafür das die Arena Dauerhaft mit steigender Belohnung reinkommt und auch das NWS würd ich mir wieder wünschen. Aber liebe Leute von Cryptic dan macht es auch lohnenswert.0
-
So, inzwischen sind ein paar Tage vergangen und ich will mal meinen Senf dazu geben:
Im Grunde war es ein NWS auf dem Boden, nur in Gut (ich war nie ein Fan des NWS, wie ich gerne zugebe. Aber jeder hat an anderen Dingen Spaß).
Die Idee mit den Umgebungsgefahren ist nicht schlecht, auch wenn das teilweise etwas störend werden kann (lightning-round mit Voth-Boss...). Schön war es auch, die Salzvampire wieder zu sehen, die PvE mit ihnen gibt es ja nicht mehr.
Besonders gut fand ich dabei auch, dass ich auf die Art die nötigen Lukari-Marken für Ruf auf 5 sammeln konnte, ohne die nervigen PvEs zu machen (die mir, wie ich zugebe, nicht gefallen. Die Zone habe ich bisher noch nicht probiert). Durch den ständigen Gegnerwechsel war auch etwas Abwechslung dabei. Bei einigen Gegnern (Löffelköpfe, Terraner, etc) kann man einfach da stehen udn drauf halten, bei anderen wie Voth oder Herold muss man AoE-Angriffen ausweichen und bei den neuen Tzenkethi muss man aufpassen, ihnen nach Möglichkeit nicht in den Rücken zu feuern. Zusätzlich mit den ganzen Umgebungsgefahren wird es dabei - mir zumindest - nie langweilig.
Außerdem ein wenig "tehe" als Foundryautor: Wenn die Warteliste dauerhaft aktiv bleibt, hätten die Grinder ihren Sinn verloren. Immerhin spielt man die ja nur - wie mir oft mitgeteilt wurde - der Auszeichnungen wegen. Die man hier sammeln kann. Grinder hätten also ihren Sinn endgültig verloren, wenn die PvE dauerhaft kommen würde.
Besonders positiv war ich überrascht, dass es die Belohnung accountweit gibt, kennt man bisher nur von den Schiffen des Sommer-, Winter- und Geburtstagsevents. Das gibt Hoffnung für die Zukunft, was die anderen Events angeht.
Ich würde mich freuen, wenn die PvE dauerhaft kommt, wobei ich das nicht denke. Immerhin, dadurch freut man sich wenigstens, wenn es dafür dann kommt. Zumal es das bisher beste PvE-Event war, in meinen Augen: Keine nervigen Timer (können wir den Terranern Obiseks Base nicht einfach überlassen?), man kann es für die Eventbelohnung mal kurz machen, man kann aber auch für die Herausforderung sich die Zeit nehmen und so weit kommen, wie möglich. Und man kann es auch gut zum Marken farmen verwenden, zumal dank unterschiedlich spawnenden Gegnern und Umgebungsgefahren ohne feste Reihenfolge jede Runde anders ist und man nicht das Gefühl hat, dasselbe zum dritten Mal zu machen.
Das einzig nervige war der Chronitonminenbug. Aber das hat sich schnell rum gesprochen und man hat bald keine Chronitonminen mehr gesehen. Und wenn doch, wurde im Team-Chat kurz geschrieben und alles war gut.0 -
Nun ja, einen Vorteil hatte der Mienebug.
Man konnte den gut nutzen um zwischen den Runden in ruhe zu heilen.
MfG
MDuss
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen