[PC] Serverwartung am 16.02.2017
pwnevandon
Serverwartung am 16.02.2017
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Sauber - offensichtlich eine Verbesserung in der neuen Kampfzone. Ich bin sehr gespannt.0
-
Die Rufe nach besserer Entlohnung wurden aber nicht beachtet0
-
@staralfachaos japp... Keine Elite Belohnung... Das ist mist! Wieso gibt es die bei dieser kampfzone nicht?0
-
klasse wenn ich in der kampfzone gon cra system sterbe und respawne kommt nur ladebildschirm und nix geht mehr
versaut man sich die ganzen eroberten punkte und darf game neustarten suuuper0 -
This content has been removed.
-
Positiv: Die Zone ist endlich eingermaßen vernünftig spielbar
Negativ: Keine Elite-entlohnung0 -
^klasse das man die kampfzone nun komplett mal einnehmen kann . was aber bitte ist das für ein witz mit den marken ? komplette zone einnehmen + die drei endzonen dann gibts als belohnung 27 marken als abschluß ? gestern fast genau so ein mageres ergebniss . bin mir sicher bei der bodenzone mit den dinos gabs mehr . da lohnt ssich ja garnich das zu machen da kann ich lieber stf machen da gibts mehr marken0
-
This content has been removed.
-
@david dann gib mir paar mio credits dann kauf ich super ausrüstung und sterb auch nicht mehr ok ? ^^
Die beste Ausrüstung die du hier im Spiel bekommen kannst (die Waffen ausgenommen) gibt es nicht für EC zu kaufen.
Die kommt aus dem Ruf. Kostet nur ein paar Marken und Dil.
Das 4er Iconianerset wäre meine Empfehlung und dann halt Waffen und Konsolen von der Flotte und auch aus dem Ruf.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.0 -
Warum gibt es heute ne 6 stündige Wartungspause?
Bin -dank des NEwsletters- natürlich gleich von Anfang an dabei gewesen, sodas ich bis zu den letzten Minuten kämpfen muß, um alle Marken zu bekommen
Und die 6 Stunden zwangspause sind aber genau das, was mir "1 Tag" nimmt;
weil ich gehöre zu denjenigen, die nicht 24/7 dem Spiel opfern können (wollen)
ScreeniePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Na mir hats wieder mal gehörig den Feierabend Verhagelt....ich meine "ey mann...bis 21:00 ????" Und nirgens mal eine Ankündigung zu finden.
Gefühlt kommt das immer öfter mit den 2 mal Wartung die Woche. Manschmal kams auch schon vor sowas auch noch mal am Freitag zu machen.
O.K. is ja auch gut wenn das System gepflegt wird, aber man kanns auch übertreiben.
0 -
revan4drake schrieb: »O.K. is ja auch gut wenn das System gepflegt wird, aber man kanns auch übertreiben.
Wenn es denn wenigstens was bringen würde...ausser neue Laufräder für die Hamster.
R.I.P STO0 -
Was bringt dann die Wartung HEUTE WECHSELT IHR ALLES ODER WAS??
Rein Theoretisch sind ja gute Server Redundant aufgebaut somit hat man mindestens zwei so das man einen ausschalten kann und man glaube es kaum der andere läuft weiter.
Macht doch einfach mal einmal die Woche die Bude zu das vereinfacht bestimmt einiges dann könnt ihr eure Patches und Wartungen mit einmal erledigen, ok die Nachbesserung mal weg gelassen somit hat sich das einmal die Woche ja schon erledigt.
Aber auch dafür gibt es ne Lösung einfach mal klein anfangen und die kleinen Bugs die jeden seid Ewigkeiten nerven entfernen.
Ihr nervt mit euren mal 1 2 oder 3 mal die Woche Wartung, Patchday oder Wartungspatchday/Patch vom Wartungstag.
Macht doch mal was richtig also so das alle zufrieden sind klingt schwer ist es aber nicht wirklich.
Mal ein bisschen die Augen auf und lesen hilft ungemein ich glaube ihr werdet ne Menge hier finden wo ihr anfangen könnt.
0 -
Die Download Zahlen nach jedem Patch müssten eigentlich jedesmal die Menge Inhalt von Delta Rising oder vlt Legacy of Romulus bei letzterem allerdings war cih noch nicht dabei.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte