test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Doppelt zahlen bei Flottenprojekten ? WTF !

howlrunner#3606 howlrunner Beiträge: 12 Arc Nutzer
Bin Heute nach endlosem Warten aufgrund des Updates online gekommen und was muss ich sehen? Dilithium Mine Ausbaustufe 2 (ca. 15 Millionen Credits investiert) wurde um den gesammten "Kleinkram" beraubt und wir müssen nochmal knapp 9 Millionen nachlegen.
WTF ?!
Bei riesen Flotten ist sowas bestimt kein Problem. Aber bei kleinen Flotten die sich solche Beträge erst zusammensparen müssen, IST DAS EIN PROBLEM
Bei sowas bin ich immer am überlegen ob es sich lohnt weiter zu spielen....

Kommentare

  • aeontrustxxaeontrustxx Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Ja das Problem kenn ich leider auch :( wir sind auch nicht die grösste Flotte und mussten auch mir erschrecken feststellen das wir da echt Arm werden ..... :neutral:
  • woufffwoufff Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Verstehe zwar nicht was sich mit dem update verändert hat (kommt wahrscheinlich auf die Plattform an) aber es ist bekannt (oder sollte es zumindest sein) daß der Flottenausbau Unmengen von Ressourcen verschlingt, für Dili geht das in den zweistelligen Millionenbereich und mehrere Milliarden EC.

    Hier mal ein interessanter Link der die Kosten der einzelnen Ausbaustufen aufzeigt. Ist zwar für PC, aber ich gehe mal davon aus dass das auf den anderen Plattformen identisch bzw. zumindest vergleichbar ist:

    http://sto.gamepedia.com/List_of_starbase_projects - und das ist allein für die Basis ;)

    Mine, Labor etc. kosten natürlich extra...

    Have fun B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.