Raumset und Konselen bug

Optionen
Hiho, viele Sets und Konsolen sind immer noch verbuggt. Die dazugehörigen Fähigkeiten sind in keinem Auswahlrad zu finden.

-Der 3er Setbonus “Antiprotonenstoß“ vom Jem'Hadar Raumsett wird nicht im Fähigkeitenrad angezeigt.

-Mogh-Schlachtkreuzer Fähigkeit der Konsole-Universal-Dynamisches Verteidigungseinsatz-System wird nicht im Fähigkeitenrad angezeigt.

-Solanee-Hybridtechnologie Raumsetfähigkeiten fehlen im Fähigkeitenrad.

-Fähigkeiten des Breen Raumsets fehlen im Fähigkeitenrad.

-Universalkonsole Wurfhaken ebenfalls.

-viele weitere.

Wäre super wenn das endlich mal behoben wird.

Kommentare

  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    Hingegen wird z.b. beim Undinen Set die Fähigkeit "Geschützturm - Bombardement" angezeigt und ist auch auswählbar.

    Doch zu früh gefreut - denn dies ist auch dann wählbar, wenn man den erforderlichen Geschützturm gar nicht ausgerüstet hat bzw bleibt die Fähigkeit im Rad erhalten, sobald man das Set einmal komplett ausgerüstet hatte, später jedoch auf ein Teil verzichten möchte :|

    Verkehrte STO Welt :D
    Post edited by fox047#4063 on
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hallo. Danke für die Meldung. Wir leiten dies direkt weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter