Questfrage

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Lösung Auftragsketten.

Kommentare

  • frobin#2111
    frobin#2111 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo, ich bin noch neu hier und kann leider noch keinen neuen Thread erstellen, wär nice wenn der Kundenservice mich mal freischalten kann. Danke.
    Aber ich hänge fest in einer Questreihe und komm da nicht weiter.
    Bei der Borg-Questreihe die letzte Quest wo man den Borg Kristall vernichten muss. Den habe ich nicht unter 45% bekommen dann fliegt er ausser reichweite und die Föderationsschffe kommen nicht nach und machen kaum was. Es ist auch kaum möglich die Schilde down zu kriegen. Mit der Zeit ist der wieder auf über 90%. Also ich hab keine Ahnung wie man den Kaputt kriegen soll. Hat jemand Tips für mich wie ich da vorgehen muss?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    frobin#2111 schrieb: »
    Hallo, ich bin noch neu hier und kann leider noch keinen neuen Thread erstellen, wär nice wenn der Kundenservice mich mal freischalten kann. Danke.
    Aber ich hänge fest in einer Questreihe und komm da nicht weiter.
    Bei der Borg-Questreihe die letzte Quest wo man den Borg Kristall vernichten muss. Den habe ich nicht unter 45% bekommen dann fliegt er ausser reichweite und die Föderationsschffe kommen nicht nach und machen kaum was. Es ist auch kaum möglich die Schilde down zu kriegen. Mit der Zeit ist der wieder auf über 90%. Also ich hab keine Ahnung wie man den Kaputt kriegen soll. Hat jemand Tips für mich wie ich da vorgehen muss?

    Es würde helfen wenn du den Titel der Mission bzw. Episode nennen würdest, so kann ich zumindest mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen. Dann wird sich bestimmt jemand finden der dir Tipps geben kann :)

    Moin Ganapati, kannst du du das hier bitte ausgliedern - danke! B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Es würde helfen wenn du den Titel der Mission bzw. Episode nennen würdest, so kann ich zumindest mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen. Dann wird sich bestimmt jemand finden der dir Tipps geben kann :)
    Er schrieb ja, die letzte Quest in der Borg-Reihe. Gemeint ist hier "Flüssige Dynamik".​​
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Hab die Mission grad ohne Probleme gespielt.
    Das Borgschiff ging zwar zeitweise nur langsam kaputt, aber es ist zerstörbar. Einfach Geduld haben oder zu zweit spielen.
    Die Föderationsschiffe kämpfen tatsächlich irgendwo weiter hinten.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    ..trotzdem stimmt mit der Mission tatsächlich was nicht. ich habe sie vor ein paar Tagen mit einem neuen Char gespielt.

    Der Borg Diamant am Ende treibt teilweise so schnell durch den Raum, dass man nur mit vollem Impuls hinterher kommt (die befreundeten Schiffe so oder so nicht). Dann feuert man ein paar Schuss, er kommt wieder außer Reichweite und das ganze wieder von vorne.

    Außerdem bleibt er in den Borg Gebäuden und Leitungen oft hängen und buggt dann darin, sodass man ihn nicht anvisieren. kann.

    Ich habe diese Mission schon zig mal gespielt und das verhalten des Diamanten ist defintiv anders als früher, wo er sich relativ wenig bewegt und problemlos ausschaltbar ist.

    Ob das jetzt immer so ist oder nicht weißt ich nicht. Aber es war doch sehr umständlich und die Mission hat extrem lange gedauert dadurch.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen. Ist auch schon länger so. Vor Monaten habe ich zwei neue captains entwickelt und bei denen war dieses Problem ebenfalls vorhanden. Offenbar scheint es aber nicht wichtig genug zu sein...
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Jo is ein kleiner Bug - Mission entweder neu anwählen (sollte dann "normal" sein) oder mit einem Team (2-3 Leute) reingehen, dann ist das Ding in Sekunden down
    26i229w4svt2.jpg
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Ich kann es auch bestätigen, dass dieses Mission verbugt ist.

    Der Kristall war schneller als mein Schiff und meine Begleiter sind nicht einmal ansatzweise hinterher gekommen.

    Nach langer Verfolgungsjagt und Wutanfall vor dem Monitor, hat sich der Kristall an einem Gebäude verhängt (Bug) und so konnten meine Begleiter aufschließen und ihn zerstören.

    Ich habe die Quest zu Weihnacht gemacht, dass die Quest jetzt noch verbugt ist, ist echt armselig von den Entwicklern von STO.

    Mit meinen Mainchar (im Sommer) habe ich das Problem nicht gehabt, deshalb wusste ich dass die Quest verbugt war, aber für einen Neuling muss die Quest echt zum Verzweifeln sein.
    Post edited by blastermaus#2680 on
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    der
    aber für einen Neuling muss das Quest echt zum Verzweifeln sein.

    der

    ;-)
    26i229w4svt2.jpg
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Quest ist feminin. Also die Quest.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Fremder Leute Rechtschreib Fehler zu korrigieren kommt nicht gut an, sieht Hobbylos aus. :( Fehler passiern. ;)

    Zurück zum Thema jetz.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ach Slosi - hab das doch als Spass aufgefasst, deswegen Der und nicht die :)

    Aber stimmt, zurück zum Thema, habe die Mission jetzt mal wieder gespielt, also die [ :smile: ) ] Kristall ist wirklich schneller aber man bringt den durchaus down - zumal er ja eh irgendwo hängen bleibt...
    Ein wenig Feuerkraft und fertig - auch wenns ein bug ist würd ich mir mehr missionen wünschen die etwas schwerer / anspruchsvoller sind - soll ja nicht immer ein reiner rush sein
    26i229w4svt2.jpg
  • frobin#2111
    frobin#2111 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Leider ist es bei mir auch so dass ich ballern kann wie ich will so dass die Schilde des Kristalls überhaupt nicht down gehen. Dann sind natürlich die anderen Problemchen, welche die anderen Spieler schon erwähnt haben ebenfalls vorhanden.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat zusammen mit mir den Kristall zu zerstören, bin fast jeden Abend online dann freue ich mich über die Hilfe von euch. Mein Offizier ist Tepell im Game.
    Post edited by frobin#2111 on
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    frobin#2111 schrieb: »
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Leider ist es bei mir auch so dass ich ballern kann wie ich will so dass die Schilde des Kristalls überhaupt nicht down gehen. Dann sind natürlich die anderen Problemchen, welche die anderen Spieler schon erwähnt haben ebenfalls vorhanden.
    Wenn jemand Zeit und Lust hat zusammen mit mir den Kristall zu zerstören, bin fast jeden Abend online dann freue ich mich über die Hilfe von euch. Mein Offizier ist Tepell im Game.

    Gib mir dein @handle - ich bin am Abend on und kann dir gerne helfen das ding zu plätten ;)
    Bin so ca. 15:00-18:30 on und dann ab 20:00 wieder mit open end (dazwischen ist Bundesliga^^)

    26i229w4svt2.jpg