Star Trek Endurance
taubenmodder#1509
Hier entsteht eine Eigenkreation, einer auf Text basierenden Kurzserie über die U.S.S. Endurance.
Eine unabhängige Geschichte die nichts mit meinen bisherigen Werken zu tuhen hat!
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
MFG euer Cylon89
Eine unabhängige Geschichte die nichts mit meinen bisherigen Werken zu tuhen hat!
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
MFG euer Cylon89
Post edited by taubenmodder#1509 on
0
Kommentare
-
Sternzeit 162579,06, wir haben den 3. Juni 2160.
Logbucheintrag von Captain Thomas Eriksson, Endurance NX-10.
Wir befinden uns mitten im Krieg gegen die Romulaner, aktuell sollen wir uns mit einem Vulkanischen-Scoutschiff nah dem Rhi-System treffen.
Crewman: „Captain auf der Brücke“
Thomas: „Ganz ruhig, ich denke wir sind angespannt genug. Lt. Fox haben wir eine Nachricht von der Sakal? Oder irgendwelche hinweise ob alles okay ist?“
Lt. Fox: „ Nein Sir. Alle Subraumbänder sind still. Irgendwie gespenstisch“.
Thomas: „Ich sollte es wohl besser nicht sagen aber das klingt nicht gut. Lt. Chao, wie ist der Status der Waffen? Wen es eine Überraschung geben sollte will ich einsatzbereit sein!“
Lt. Chao: „ Sir alle Waffen sind einsatzbereit! Wen es hart auf hart kommt sind wir bereit!“
T' Polra: „Ich habe etwas auf den Sensoren, schwer zusagen ob es ein Schiff ist oder Trümmer. Was es auch ist, es befindet sich auf bei den angegebenen Koordinaten.“
Thomas: „Lt. Daniels, Wie lange noch?“
Lt. Daniels: „ 5min und 26sec. Bei unser momentanen Geschwindigkeit Sir.“
Thomas: „Okay ich will wen wir unter Warp fallen die Hülle Polarisiert haben aber die Waffen noch nicht aktivieren. Fox, rufen sie die Sakal.“
Fox: „Kanal offen.“
Thomas: „ Hier spricht die Endurance, Sakal bitten um Antwort.“
… „Sakal bitte antworten.“
Lt. Daniels: „ Sir wir erreichen in weniger als einer Minute die Koordinaten.“
Thomas: „Ok Kanal beenden. Bereit machen die Hülle zu Polarisieren“
*Aktuelle Position nah der rendevouz-Koordinaten*
Thomas: „ Bericht“
T' Polra: „Ich lokalisiere einige Trümmer, sie scheinen von einen Vulkanischen Schiff zu stammen. Laut den Scanns gab es ein Feuergefecht…. Romulaner Sir.“
Thomas: „ Waffen aktivieren, sie sind bestimmt noch in der Nähe.“
T' Polra: „ Es endtarnen sich zwei Roulanische Schiffe“
Lt. Fox: „Sie Rufen uns.“
*Thomas nickt mit dem Kopf*
Thomas: „Hier spricht Captain Erikson von der Endurence, wir haben ein Notsignal empfangen und….“
Romulaner: „Hier Spricht Captain Varlok vom Romulanschen Imperium. Entschuldigen sie, dass ich sie unterbreche aber ich denke wir wissen beide ganz gut was sie hier wollen. Keine Angst ihre vulkanischen Freunde sind wohl auf allerdings nicht mehr an diesem Ort.
Mein Vorschlag wäre, sie ergeben sich und sie können sich zu ihnen gesellen. Die Alternative wäre ihr Tod an board ihres Schiffes“.
Thomas: „ Aufkeinen Fall“
*Kanal auf Seiten der Romulaner beendet*
Lt. Chao: „ Sie aktivieren ihre Waffen.“
Thomas: „Bereitmachen!“
Chao: „ Sie Feuern.“
Thomas: „Feuer erwidern! Fokosieren sie ihre Waffensysteme.“
*Einige sekunden Später*
T' Polra: „Das Führungsschiff ist außer Gefecht. Das andere Schiff Feuert auf unseren Antrieb.“
Thomas: „Lt.Chao Photonentorpedos. Daniels bringen sie uns in den Ring von Rhi III. Wir müssen unsere Position verbessern.“
Daniels: „Verstanden Captain.“
T' Polra: „Sie verfolgen uns.“
*Einen Moment später im Ring des Planeten*
Thomas: „ Daniels, fliegen sie unsum den dicken Felsen herum! Chao, Feuern sie alles was wir haben auf die Romulaner sobald wir in Position sind!“
Thomas: „FEUER!!!!“
*Einige Phasersalven und 6 Torpedos Später*
T' Polra: „Sie sind Gefechtsuntauglich Sir! Moment ich regestriere an board der Romulaner energiespitzen. Ihr Kern bricht.“
*Explosion*
Thomas: „Bericht?“
Lt. Chao: „Waffen okay unsere Hülle hat aber einiges ab bekommen. Dekompression auf Deck 5 Sektion 12 Schott hält.
Thomas: „ Maschinenraum Bericht“
Commander Jackson: „Wir haben einiges abbekommen, eine Salve hätte uns fast 2Spulen gekostet mehr sollten wir nicht einstecken Sir.“
*Starke Erschütterung*
Thomas: „Bericht“
T' Polra: „ das Romulanische Führungsschiff hat seine Waffen wieder Aktiviert und Feuert auf unsere Warpgondeln“
Thomas: „ Feuer erwidern. Daniels bringen sie uns Tiefer in den Ring! Jackson, Bereitmachen Warpplasma abzulassen. Ich will den Romulanern etwas in den Rachen Stopfen! Chao bereit machen.“
*Sekunden Später*
T' Polra: „ Die Romulaner werden langsamer Sir, ihre Sensoren sollten Offline sein.“
Thomas: „ Daniels bringen sie uns hinter sie. Chao, Torpedos! FEUER.
*Einige Sekunden Später*
T' Polra: „ Sie ziehen sich zurück…. Sie sind auf Warp gegangen.“
Thomas: „Ich hoffe das wars…. Jetzt müssen wir nurnoch herausfinden wo unsere Freunde sind.“
T' Polra: „ ich würde sagen, auch wenn der Romulaner was anderes sagte, das sie nicht weit sein können. Das nächste System wäre, das T’liss System. Es ist bekannt, das dort eine Strafkolonie ist. vermutlich sind sie dort. Ich würde aber keinen Alleingang riskieren Captain. Jedoch muss ich sie darauf hinweisen, dass die Informationen der Besatzung der Sakal für den Verlauf des Krieges zu unserem Gunst äußerst wichtig ist.
Thomas: „T’liss System? Gesundheit! Maschinenraum kommen“
Jackson: „ Ich sagte doch wir sollten nichts mehr einstecken jetzt haben wir den Salat.
Der Warpkern hat ganz schön was abbekommen. Aber das sollte ich in 12 Stunden hinbekommen.“
Thomas: „Verstanden“… „Lt. Fox, Kontaktieren sie das Sternenflotten HQ und berichten sie über unser Situation und Fragen sie nach weiteren Vorgehen. Daniels wie lange können wir uns hier verstecken?“
Lt. Daniels: „ Ich hoffe lang genug.. ich bringe uns in einen der Größeren Felsen dort sollten wir von Sensoren abgeschirmt sein.“
Thomas: „ Machen sie es so. Wenn mich einer sucht, ich bin in meinem Raum. T' Polra, Sie haben das Komando! “
*14Stunden Später*
Thomas: „Bericht“
T' Polra: „ Wir sind wieder Einsatzbereit Captain. Dazukommt das wir uns mit 2 Vulkanischen Schiffen und 4 Andorianischen Schiffen treffen sollen. Treffpunkt ist das Caleb-System.
Von dort sollen wir eine Rettungsmission Starten.“
Thomas: „ Uns bleibt nichts erspart… Daniels, Maximum Warp zum Caleb-System… ENERGIE“
FORTSETZUNG FOLGT
Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
FORTSETZUNG
Sternzeit 162535,25, wir haben den 19. Juni 2160.
Logbucheintrag von Captain Thomas Eriksson, Endurance NX-10.
Wir haben uns mit einer Flotte aus vulkanischen und andorianischen Schiffen in Caleb-System getroffen um eine Rettungsmission zu Planen und zu starten.
Lt. Daniels: „Captain, wir erreichen das T’liss-System in 30min.“
Thomas: „Ich hoffe unsere Verbündeten halten sich an dem Plan. Ist das Boden-Team bereit?“
Chao: „Ja Sir. die Fähren sind bereit. Ich muss jedoch nochmals betonen, wir wissen nicht wo genau im Komplex die Vulkanier sind und es muss schnell gehen!“
T‘ Poral: „Laut unserem Geheimdienst, befinden sie sich auf der dritten Ebene des westlichen Gebäudeteils. Mit Glück sollte es schnell gehen!“
Thomas: „Glück? Aus einem Mund von einem Vulkanier…“
Lt. Fox: „Die anderen Schiffe teilen uns ihre Bereitschaft mit Sir.“
Thomas: „Können wir schon etwas auf den Sensoren sehen?“
Lt. Chao: „Wir müssen mit Wiederstand rechnen.“
T‘ Poral: „Ich lokalisiere einige Energieschwankungen. Ich denke sie kommen von getarnten Schiffen.“
Thomas: „Fox, sagen sie den Andorianern bitte, dass sie sich für den Frontalangriff bereit machen sollen, die Vulkanier müssen unseren Anflug decken damit die Fähren nicht angegriffen werden.“
*Ca.30 min später*
Daniels: „Wir fallen unter Warp!“
Thomas: „Hülle Polarisieren!“
T‘ Poral: „Die Andorianer werden von 7 romulanischen Schiffen angegriffen!“
Thomas: „Fox, wen Daniels uns in Prosition gebracht hat, soll das Hangateam beginnen. Wir müssen innerhalb der Ionosphäre des Planeten gelangen. Mit Glück bemerken sie dan unsere Fähren nicht.“
Daniels: „Die Vulkanier geben sich alle Mühe uns den Rücken frei zuhalten wir sollten gleich in der richtigen Höhe sein.“
Thomas: „ Dan legen wir mal los. Fähren raus unser Landungstrupp soll ihre Arbeit machen. Bringen sie uns wieder hoch wird Zeit das die Andorianer Hilfe bekommen.“
T’Poral: „Sie scheinen sich gut zu schlagen Sir. 4 romulanische Schiffe sind aussergefecht…… Captain ihrer Verstärkung ist eingetroffen weiter 6 Schiffe!“
Thomas: „Wo kommen die den her?“
Chao: „ sie müssen hinter dem Mond gelauert haben, es könnte ein Hinterhalt sein. Die Fähren sind gelanded wurden jedoch nicht bemerkt oder werden Ignoriert.“
Thomas: „Feuern sie auf die Romulaner!“
Lt. Fox: „Die Vulkanischen Schiffe ziehen sich zurück! Sie erleiden schwere Schäden.“
Thomas: „ Wird Zeit, dass wir uns bedanken… Daniels, Decken sie ihren Rückzug! Lt. Chao, Feuern sie Photonentorpedo ab, sie sollen ihr Feuer auf uns Konzentrieren!“
Jackson: „Maschinenraum an Brücke, wir haben hir unten einpaar Probleme, der Letzte Torpedo hätte fast unsere Bagboardgondel zerstört.“
Thomas: „Danke für den hinweiß wir arbeiten an dem problem, ende.“
„Daniels, sie habens mitbekommen, Lt. Fox eine Nachricht vom Bodenteam?“
Fox: „ Nein Sir….. Moment sie rufen uns!“
*Thomas nickt*
„Außenteam an Endurance wir haben die gefangenen. Wir starten jetzt es wäre gut wen uns jemand abholen könnte“
T‘ Poral: „Die Andorianer sind schwer beschäftigt, sie können die Fähren nicht aufnehmen.“
Thomas: „Ganz toll.. Daniels Kehrt wende! maximale Energie auf die Hülle! Bereitmachen.“
Lt. Chao: „Wir werden massiv unter Beschuss genommen. Ich kann für nichts mehr Garantieren.“
Thomas: „Einfach feuern Chao, einfach draufhalten, dass bekommen wir schon hin.“
T‘ Poral: „Wir haben sie an Board“
Thomas: „Fox sagen sie Bescheid, dass wir uns zurückziehen! Daniels bereitmachen auf Warp zu gehen!“
T’Poral: „Die Andorianer wurden zerstört!“
Thomas: „Energie!“
*Warpsprung*
Thomas: „Bericht!“
Lt. Chao: „Hangar melded, alle wohl auf sir.“
T‘ Poral: „Sie verfolgen uns. 4 Schiffe.“
Lt. Fox: „ Die Atlantis ruft uns.“
Thomas: „Was? Die NX-05? Öffnen sie einen Kanal!“
Captain Weiss: „Hier sprichten Captain Weiss von der Atlantis, wir sind hier um sie zu unterstützen. Wir lenken die Romulaner ab, so dass sie ihren Abstand weiter ausbauen können.“
Thomas: „Was für eine Überraschung und danke.“
*Waffenfeuer auf die Endurance“
T‘ Poral: „Die Romulaner haben uns in Reichweite.“
Thomas: „Was sie nicht sagen. Captain Weiss ich denke wir benötigen ihre Hilfe.“
*Folltreffer an der Endurance“
T’ Poral: „Wir fallen unter Warp!“
Jackson: „Brücke, wir haben ein Problem. Der Antrieb ist durch!! Antimaterie tritt aus wir verlassen den Maschinenraum…. Brücke!, Brücke?“
Fox: „Die Komm ist ausgefallen!“
*Explosion auf der Brücke*
T‘ Poral: „Captain Daniels ist Tod.“
Thomas: „Verdammt nochmal… so soll es Enden?? Die Atlantis soll die Vulkanier an board nehmen. Ich gehe ans Steuer! Chao Feuern sie alles was wir haben, danach werfen sie Steine!“
T‘ Poral: „Die Atlantis hat sie an Board und hat 2 Romulanische Schiffe außergefechtgesetzt. Sie wird jetzt selber unter Beschuss genommen.“
Thomas: „Sie sollen sich zurückziehen! Die Informationen sind zu wichtig für den Verlauf des Krieges!“
Lt. Chao: „Waffen ausgefallen“.
Thomas: „Das wars… ALLE SOFORT DAS SCHIFF VERLASSEN“
Lt. Fox: „Captain kommenen sie!“
Thomas: „Jemand muss die Romulaner ablenken Fox… Ich habe ihnen einen Befehl gegeben verlassen sie das Schiff!“
*Captain Thomas verlor sein Leben bei einer Rettungsmission. Die Geretteten Informationen die dank der Atlantis unter Captain Weiss in Sicherheit gebracht wurden, waren von unschätzbarem Wert. Die Endurance Rammte eines der romulanischen Schiffe, dieses wiederum kampfunfähig gemacht wurde. Das letzte romulanische Schiff verfolgte eine Zeit lang die Atlantis, aber ohne Erfolg. Die Endurance wurde bei dem Manöver nicht vollständig zerstört, wurde aber nicht geborgen. Sie trieb Richtung NGC-863 einer Subraumanomalie.
Aktuelle Position: Unbekannt, gilt als zerstört.
Captain Thomas wurde am Ende des romulanischen Krieges bei einer Zeremonie geehrt, sein Opfer war nicht vergebens.*
Nächste Episode verspätet sich!
Danke fürs lesen!.
Post edited by taubenmodder#1509 on0 -
Wir schreiben das Jahr 2250, Captain Foster hat das Kommando über die U.S.S. Endurance NCC -1989 bekommen und bereitet sich auf den Start vor….
Foster betritt die Brücke…
Foster: „Bereit für unseren Jungfernflug?“
Lt. Hanson: „Die neue Ranger Klasse ist einsatzbereit.“
Commander Cooper: „ Die Crew ist eben falls bereit und wartet auf ihre Befehle Captain.“
Foster: „Dan wollen wir mal, Lt. Hanson starten sie die Antriebe bringen sie uns aus der Werft. Lt. Kessel , öffen sie einen Kanal an die Crew.“
Lt. Kessel: „Offen Sir.“
Foster: „Hier spricht Cpatain Foster, wir verlassen nun die Werft und starten unsern Jungfernflug.
Wie einst die H.M.S. Endurance 1914 im goldenen Zeitalter der Antarktis-Forschung dringen wir in Regionen die für uns unwirklich und Tödlich sein werden aber auch atemberauben schön.
Machen sie sich, die Föderation und ihre Familien Stolz auf sich! Foster ende.“
Lt. Kessel: „Nette Rede Sir, erinnert mich ein wenig an die von Captain Kirk…. Inhaltlich.“
Foster: „ Von wem meinen sie hat er die wohl?! Damals waren wir beide in der Auswahl das Kommando über die Enterpreise zubekommen. Er hatte gewonnen…“
Kessel: „ Oder verloren Sir.“
Hanson: „Die Ranger-Klasse ist schon ein sehr robuster Kreuzer, die Endurance wird ihren Dienst mindestens genauso gut wen nicht besser absolvieren!“
Foster: „ Wen das Schiff genauso einsatzbereit ist wie die Crew, dann mach ich mir keine Sorgen.“
Hanson: „Wir sind raus Sir. welchen Kurs sollen wir nehmen?“
Foster: „Grenzbereich des klingonischen Reiches, wir werden doch ein wenig Patrouille spielen. Warp 6 Energie.“
Lt. Matthews: „Ich schlage vor, dass die Crew solange bis wir da sind ihr Aufmerksamkeit schärfen und einige Manöver simulieren sollten. Dann sind wir etwas besser vorbereitet, wen die Klingonen einen Konflikt anfangen.“
Foster: „ Das ist eine sehr gute Idee, sie sollen einige nachspielen … suchen sie sich welche aus.“
Kessel: „ Captain wir bekommen einen Befehl von der Sternenflotte.“
Foster: „Wie lautet er?“
Kessel: „Wir sollen zum Sierra-Außenposten, dort sollen wir Ausrüstungsmaterial bekommen. Mehr kann ich nicht sagen.“
Foster: „Dan ist es halt so, Lt. Hanson sie habens gehört. Maximum Warp Energie.“
Matthews: „ Wen ich mich nicht irre ist im Sierra-Sektor, damals die NX-10 Endurance verschollen oder Zerstört worden.“
Foster: „Sie und ihre Geschichtsforschung, ich glaub nicht das wir das Wrack finden bzw. die Zeit haben sie zu suchen aber um ehrlich zu sein, schön wäre es schon.“
Hanson: „Wir sind in 2Stunden am Ziel. Ich würde gerne wissen, was für eine Ausrüstung?“
Matthews: „Das erfahren wir noch früh genug.“
*2 Stunden Später*
Kessel: „ Wir werden gerufen, man bittet uns jemanden an Board zu beamen.“
Foster: „Dan lassen wir unsern Gast nicht warten, ich gehe zum Transporterraum. Matt, sie haben die Brücke.“
Matthews: „Seltsame Ausrüstung.“
Foster: „Lt. Mac Blake, beamen sie unsern Gast an Board.“
Gast: „Wie ich an ihren Gesichtsausdruck sehen kann, hätten sie mich oder einen Vertreter meines Volkes nicht erwartet nicht wahr?“
Foster: „ Nein das habe ich nicht, wie es auch sei. Mein Name ist Foster, ich bin der Captain der Endurance.“
Gast: „ich will keine Zeit verlieren, erst mal mein Name ist Kor’Tak. Sie sollen mich zur Drozana-Station bringen und ich werte das man mir meine Räumlichkeiten zeigt. Werden sie mich dort hinbegleiten, Captain?“
Foster: „ Selbstverständlich begleite ich sie zu ihrem Quartier, werter Klingone.“
Kor’Tak: *Gelächter* „Ich mag sie jetzt schon, also für einen Menschen. Sie da an der Konsole Beamen sie mein Gepack an Board und wehe es kommt etwas dran. Dann schneide ich ihre Kehle durch.“
Foster: „ Es ist nicht nötig meine Crew zu bedrohen, sie sind hier an Board meines Schiffes!“
Kor’Tak: „Ich bitte vielmals um Verzeigung Captain und natürlich auch an sie….“
Lt. Blake: „Mein Name ist Mac Blake Sir und keine Sorge, ihr Gepack kommt unversehrt bei ihnen an.“
Foster: „Wollen wir dann? Hier entlang bitte.“
Kor’Tak: „ Sehr gerne Capatin, ich werde die Zeit an Board ihres Schiffes genießen.“
Foster: „ Darf ich erfahren welche Funktion sie haben und warum sie so weit weg vom Reich sind?“
Kor’Tak: „Ich sage ihnen so viel, Ich weiß etwas was sie nicht wissen.“
Foster: „Na das ist aber viel und hier ist ihr Quartier, melden sie sich wen sie was brauchen. Ein Offizier steht gleich an ihrer Tür wenn was ist. Ich muss auf die Brücke.
*Wenig Später auf der Brücke*
Foster: „ Hanson bringen sie uns zur Drozana-Station. Maximum Warp.“
Matt: „Und? Wir warten?“
Foster: „Was soll ich sagen….. Ein Klingone und wir sind sein Taxi.“
Kessel: „ Das ist ein Witz und was ist ein Taxi?“
Foster: „Fragen sie Lt. Mattews, der weiß bestimmt was ein Taxi ist und nein kein witz sehr gesprächig ist er nicht und viel herausbekommen haben ich auch nicht. Bin jeden falls Froh wen er weg ist. Wie lange brauchen wir bis zur Station?“
Hanson: „ 12 Stunden Sir.“
Foster: „Das werden lange 12 Stunden.“
FORTSETZUNG FOLGT
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver