Jubilaeumsforschungsschiff-Marken = Probleme
jaybee78
Hallo Leute.
Frage: Hat noch jemand Probleme die Mission von Q bezüglich der Omegamarken abzuschließen?
Folgendes, Q gibt mir die Aufgabe im Raum um DS9 sowie im Raum von Wolf359 Omegamarken zu sammeln um die 40 Marken für das Jubilaeumsschiff zu erhalten.
NUR ... 1. Bekomme ich die Mission nicht abgeschlossen, egal wieviele Omegamarken ich bei DS9 einsammle (habe es 3-5 mal versucht. War sogar auf der Station (Boden), um ganz sicher zu gehen.
Und 2. ... Ich kann Wolf 359 nicht betreten. Ergo kann ich dort auch keine Omegamarken beziehen.
Irgendwelche Ideen, Vorschläge, beruhigenden Worte???
MfG
JB.
Frage: Hat noch jemand Probleme die Mission von Q bezüglich der Omegamarken abzuschließen?
Folgendes, Q gibt mir die Aufgabe im Raum um DS9 sowie im Raum von Wolf359 Omegamarken zu sammeln um die 40 Marken für das Jubilaeumsschiff zu erhalten.
NUR ... 1. Bekomme ich die Mission nicht abgeschlossen, egal wieviele Omegamarken ich bei DS9 einsammle (habe es 3-5 mal versucht. War sogar auf der Station (Boden), um ganz sicher zu gehen.
Und 2. ... Ich kann Wolf 359 nicht betreten. Ergo kann ich dort auch keine Omegamarken beziehen.
Irgendwelche Ideen, Vorschläge, beruhigenden Worte???
MfG
JB.
0
Kommentare
-
Zu 1: Versuch es auf der K7 .. da hat es bei mir geklappt.
Zu 2: Nimm einen Char, der nicht ein AoY ist .. Die Belohnung gibts es wohl accountweit.0 -
Zur Täglichen Eventquest: Ds9 ist wohl falsch eingetragen worden im Log. K7 sollte es sein. Und das mit Wolf 359 ist bekannt und sollte bald behoben werden.0
-
Ah, super, danke Leute !!!0
-
Das Problem mit Wolf 359 wird mit dem heutigen Patch behoben.0
-
Das stimmt Wolf 359 geht jetzt und es ist Deep Space K7 und nicht DS90
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen