Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Immer wieder einfrierender Client
toronar
Mahlzeit,
alle paar Sektoren-/Kartenwechsel friert der Game-Client ein. Ist das so gewollt oder hat das einen tieferen Sinn? Ich find es jedenfalls contraproduktiv laufend den Clienten auf die harte Tour aus dem Speicher und der Prozessliste zu werfen und ihn wieder neu laden zu müssen.
MfG
alle paar Sektoren-/Kartenwechsel friert der Game-Client ein. Ist das so gewollt oder hat das einen tieferen Sinn? Ich find es jedenfalls contraproduktiv laufend den Clienten auf die harte Tour aus dem Speicher und der Prozessliste zu werfen und ihn wieder neu laden zu müssen.
MfG
0
Kommentare
-
Das könnte ein relativ bekannter Fehler sein. Da gibt es zwei Optionen:
- Schau mal im Ordner "\Star Trek Online\Live\cache" nach und lösche dort die .hogg-Dateien.
- Prüfe, ob du ggf. über einen Gameproxy spielst. Der EU2-Server zickt im Moment wieder 'rum.
edit: Liegt aber auch mit Sicherheit daran, dass die Server wieder beim Map-Wechsel lange brauchen. Bei mir ist gerade der Pink von 200ms max. auf 2000ms beim Map-Wechsel hochgeschossen und dort für einige Sekunden verblieben.Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
-
-
Besten Dank, der Tipp mit dem reduzierten Dateistrom scheint das Problem erst mal aus der Welt geschafft zu haben0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte