Kelvin-verschlusskiste

Hab momentan hab ich ein Schiff des Enterprise-E
Hätte aber gerne mal das Schiff der Enterprise der Kelvin zeitlinie,hab eine Menge Kelvin verschlusskisten einige schon mit dem Schlüssel aufgemacht aber es ist kein Schiff(Constitution-klasse,K6) dabei gewesen.
Hoffe es kann mir jemand helfen

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Hallo lieber @karl197444 !

Tut mir sehr leid das Du bis jetzt beim spielinternen Glücks- und Lottospiel Pech hattest.
    Es gibt leider kein Universalrezept wie man durchs öffnen der Kisten an das Schiff kommt.

Wenn man dieses "nice to have schiff" unbedingt und mit aller Gewalt haben will und von vornherein den Preis wissen will, dann gibt es nur den Weg Schlüssel im Zen Store zu kaufen und diese an der Tauschbörse zu verkaufen.
    (Bitte beim Einstellen genau darauf achten wieviele Schlüssel Du einstellst und das Du nicht versehentlich einen ganzen Stack zum Preis von einen verkaufst!)

Auf jeden Fall kostet das Schiff dann eine Menge Echtgeld.
    Mehr Geld als vergleichsweise andere Zen Store Schiffe gleicher und besserer Qualität kosten würden.

Lasse Dich bitte nicht von dem Preis und der Seltenheit eines Schiffes blenden - wenn man erstmal ein Schiff hat, ist man erst am Beginn einer laaaaangen Reise dieses auch adäquat auszurüsten.

Das waren meine 2 Cent zu Deiner Frage und egal welchen Weg Du beschreitest:
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in STO mit welchem Schiff auch immer Du das Spiel unsicher machst.

Liebe Grüße!!
  • karl197444
    karl197444 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Info.
    Noch eine Frage. Gibt es auch infinit-verschlusskisten?
  • quantaqua
    quantaqua Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Auf Konsolen bisher noch nicht.