rundstrahlenede strahlenbank craften

hallo

welcher dof wird benötigt, beim erforderlichen dof slot steht nur dass er fehlt aber nicht welcher

danke

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    du brauchst einen energiewaffendoff der ein f+e Spezialist ist. AN der Tauschbörse mal nach suchen. Gibt sowohl Kobali als auch Krenim, die man relativ günstig dafür bekommen kann.
    apple3.jpg?w=720
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Bei mir (PC-Spieler) ist das ein Fertigungstechniker der Krenim, Mensapesi oder so. Gibt aber sicher noch andere (schau einfach mal in die STO Wiki). Sind oft Krenim oder Xindi in Qualität sehr Selten. Hab meinen entweder aus ner Lottobox oder der TB gezogen.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • benan81
    Es gibt nen xindi mit festem Namen. Krenim und Kobali sind aber günstiger. Steht in der Info des Doffs, ob er ein F&E Spezi ist.
    apple3.jpg?w=720
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Hier mal ein Screenshot von meinem:

mensapesil2q03empht.jpg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Ok Leute

Danke erstmal für die rasche Beantwortung
    Leider habe ich so eine dof(f) tatsächlich noch nicht
    Und um ganz sicher zu gehen dass ich nicht den falschen erwische - muß das ausdrücklich F&E Strahlenwaffen sein ?
    Es gibt nämlich auch F&E Kanonen was ja eigentlich für ne Strahlenbank wnig Sinn macht..

thx
  • benan81
    der f&e fachbereich muss natürlich übereinstimmen. Mit dem für Kanonen könntest du also nur die Weitwinkelkanonen herstellen, nicht aber die 360er Strahlenbänke
    apple3.jpg?w=720
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    alles klar,
    hab ihn inzwischen aus der flotte bekommen - sogar in lila :smile:

danke nochmal