rundstrahlenede strahlenbank craften
fox047#4063
hallo
welcher dof wird benötigt, beim erforderlichen dof slot steht nur dass er fehlt aber nicht welcher
danke
welcher dof wird benötigt, beim erforderlichen dof slot steht nur dass er fehlt aber nicht welcher
danke
0
Kommentare
-
du brauchst einen energiewaffendoff der ein f+e Spezialist ist. AN der Tauschbörse mal nach suchen. Gibt sowohl Kobali als auch Krenim, die man relativ günstig dafür bekommen kann.0
-
Bei mir (PC-Spieler) ist das ein Fertigungstechniker der Krenim, Mensapesi oder so. Gibt aber sicher noch andere (schau einfach mal in die STO Wiki). Sind oft Krenim oder Xindi in Qualität sehr Selten. Hab meinen entweder aus ner Lottobox oder der TB gezogen.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Es gibt nen xindi mit festem Namen. Krenim und Kobali sind aber günstiger. Steht in der Info des Doffs, ob er ein F&E Spezi ist.0
-
Hier mal ein Screenshot von meinem:
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ok Leute
Danke erstmal für die rasche Beantwortung
Leider habe ich so eine dof(f) tatsächlich noch nicht
Und um ganz sicher zu gehen dass ich nicht den falschen erwische - muß das ausdrücklich F&E Strahlenwaffen sein ?
Es gibt nämlich auch F&E Kanonen was ja eigentlich für ne Strahlenbank wnig Sinn macht..
thx0 -
der f&e fachbereich muss natürlich übereinstimmen. Mit dem für Kanonen könntest du also nur die Weitwinkelkanonen herstellen, nicht aber die 360er Strahlenbänke0
-
alles klar,
hab ihn inzwischen aus der flotte bekommen - sogar in lila
danke nochmal
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung