German Noobs United
jakeagle#3546
Servus.
Wir suchen derzeit aktive Spieler für unsere flotte. Wer Interesse einer aktive, unterstützten und lustigen Truppe hat um beizutreten addet mich unter RealJakEagle im Psn mit dem Betreff Rekrutierung. Alles weiter wird dann dort besprochen.
Zu uns:
Wir sind eine sehr aktive und lustige Truppe. Erfahren und Neulinge die sich gegenseitig helfen.
Also spielt keine Rolle ob du erfahren bist oder nicht. Der Spaß ist wichtiger.
German Noobs United
Wir suchen derzeit aktive Spieler für unsere flotte. Wer Interesse einer aktive, unterstützten und lustigen Truppe hat um beizutreten addet mich unter RealJakEagle im Psn mit dem Betreff Rekrutierung. Alles weiter wird dann dort besprochen.
Zu uns:
Wir sind eine sehr aktive und lustige Truppe. Erfahren und Neulinge die sich gegenseitig helfen.
Also spielt keine Rolle ob du erfahren bist oder nicht. Der Spaß ist wichtiger.
German Noobs United
Post edited by jakeagle#3546 on
0
Kommentare
-
!!!Herzlich Willkommen!!!
Wir sind die Noobs... Die German Noobs United.
Wir sind die Einzigartige Flotte mit dem Noob-Faktor Over 9000!!! OMG!!! Rettet sich wer kann!!!
.......
Warum retten? Vielleicht..... Ich bin mir nicht sicher... Aber... Wollt ihr vielleicht mit zu uns in Die Flotte anstatt abzuhauen?! O.o wäre doch was ich erzähl dir gerne über uns
Wie du bzw. Ihr bereits gemerkt habt, hab ich ein an der klatsche was ich gut finde weil unsere flotte voll davon ist. Wir sind ein sehr lustiger Haufen und haben das Ziel die gesellschaftlichste Flotte in STO zu werden. Warum? Der Spaß steht weit oben,Vertrauen auch sowie Teamarbeit, Hilfe, Tipps und Tricks. wir sind nicht fame geil oder zwingen Leute in die flotte zu spenden. NEIN! sondern wir bitten einfach nur dass zu spenden was er auch wirklich kann und nicht was gewollt wird. Wir sind sehr aktive Spieler in STO mit sehr erfahrene Spieler aus STO-PC-WELT. Wir lernen gerne dazu und geben uns gegenseitig Tipps. Wir bauen gemeinsam und sind so ziemlich die familiärischste Flotte im Spiel (behaupte ich mal meiner Meinung nach).
Also bist du Neuling oder erfahren?
Bist du Aktiv?
Bist du 18+
Hast du ein Headset für die Partys?
Hast du Lust in einer flotte zu sein anstatt alleine?
Dann komm zu uns, zu den German Noobs United mit dem Noob-Faktor Over 9000!!!
Addet mich unter Psn: RealJakEagle
Ich freue mich von euch zu hören
Wir suchen auch Flotten für eine Armada
Schreibt mich, wie gesagt, unter meiner Psn: RealJakEagle einfach an0 -
PS4
Die German Noobs United suchen Armada Mitglieder mit uns als Alpha Flotte.
Gesucht sind 18+ flotten die aktiv spielen. Es muss keine Riesen flotte sein wo 300+ drin sind aber nur 2 aktiv sind. Klein fieh macht auch mist.
Wir sind eine kleine sehr aktive Truppe die ihre Basis auf etwas über die Hälfte upgedatet hat.
Wenn eure flotte 18+ vorrausetzung erfüllt und dabei sehr aktiv dabei seit dann lade ich euch ein Teil der Armada zu werden und zur Beta genannt zu werden.
Bei Interesse: PSN RealJakEagle
Aktive Mitglieder suchen wir auch und Voraussetzungen sind: 18+, Teamwork, Spaß verstehen, Spaß am Spiel und geistige reife.0 -
[Förderation]
!!!Herzlich Willkommen!!!
Wir sind die Noobs... Die German Noobs United.
Wir sind die Einzigartige Flotte mit dem Noob-Faktor Over 9000!!! OMG!!! Rettet sich wer kann!!!
.......
Warum retten? Vielleicht..... Ich bin mir nicht sicher... Aber... Wollt ihr vielleicht mit zu uns in Die Flotte anstatt abzuhauen?! O.o wäre doch was ich erzähl dir gerne über uns
Wie du bzw. Ihr bereits gemerkt habt, hab ich ein an der klatsche was ich gut finde weil unsere flotte voll davon ist. Wir sind ein sehr lustiger Haufen und haben das Ziel die gesellschaftlichste Flotte in STO zu werden. Warum? Der Spaß steht weit oben,Vertrauen auch sowie Teamarbeit, Hilfe, Tipps und Tricks. wir sind nicht fame geil oder zwingen Leute in die flotte zu spenden. NEIN! sondern wir bitten einfach nur dass zu spenden was er auch wirklich kann und nicht was gewollt wird. Wir sind sehr aktive Spieler in STO mit sehr erfahrene Spieler aus STO-PC-WELT. Wir lernen gerne dazu und geben uns gegenseitig Tipps. Wir bauen gemeinsam und sind so ziemlich die familiärischste Flotte im Spiel (behaupte ich mal meiner Meinung nach).
Also bist du Neuling oder erfahren?
Bist du Aktiv?
Bist du 18+
Hast du ein Headset für die Partys?
Hast du Lust in einer flotte zu sein anstatt alleine?
Dann komm zu uns, zu den German Noobs United mit dem Noob-Faktor Over 9000!!!
Addet mich unter Psn: RealJakEagle
Ich freue mich von euch zu hören0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen