The Expanse

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
In freudiger wenn auch ungeduldiger Erwartung auf 'Discovery' (ich weiß daß es abermals verschoben wurde :/) hab ich trotzdem schonmal mein altes Netflix-Abo reaktiviert und da ist mir eine SF-Serie aufgefallen, auch schonmal durch den Titel 'The Expanse'. Hat sich jemand die schonmal reingezogen? Die erste Folge (weiter bin ich noch nicht) erschien mir schonmal vielverprechend... jemand eine Meinung dazu, Agar vielleicht? ;)
​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

  • hadesezekiel#7907
    hadesezekiel#7907 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Habe mir alle Folgen angeschaut. Ist durchaus sehenswert.In die Annalen der Geschichte wird die Serie aber wohl nicht eingehen.
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Nicht für das was du verstehst.