Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

F&E Bereich Fehler

Ich habe auf meinem Char Knallerina seit 3 Tagen folgendes Problem das ich die abgeschlossenen F&E Projekte nicht mehr abschließen kann. Selbst wenn ich auf Details und dann auf Abschließen klicke tut sich nix.

Bitte das Problem mal untersuchen da mir so grade 3 Plätze dauerhaft besetzt sind.

Kommentare

  • angel333christal
    angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
    volltreffer bei mir genauso....mein x-box gamepad läuft seit 3 monaten nicht ordnungsgemäß,,,,wird ja immer dollar :D
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Hm, bei mir funktioniert alles normal. Weitere Betroffene? Irgendwelche Muster erkennbar?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Bei mir sind die Forschungsprojekte auf allen 6 Slots alle 20h problemlos abschliessbar. Habe allerdings nur noch 2 Fachbereiche (Schilde, Wissenschaft) die noch nicht vollständig ausgelevelt sind.

    Welche(r) Fachbereich(e) ist/sind denn bei euch betroffen, bzw. welche Projekte sind nicht abschliessbar?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Bei mir ist es 3x Schilde Bonus Forschungs EP
  • angel333christal
    angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
    muster sind wie folgt erkennbar : nach der letzten serverwartung sind projekte die eine hohe abschlussdauer haben nicht abschließbar. bei mir sind es einige rcs konsolen und exotikpartikel- konsolen. somit kann man auch keine neuen projekte starten. :|
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Fehler wurde auch schon im US Forum gemeldet (http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1226922/r-d-bug-cant-claim-completion) und betrifft wohl auch die Konsolenversionen. Kann also schon mal nicht schaden das von hier aus weiterzuleiten. Problem scheint aber nur einige wenige (auch die sind schon zu viel) zu betreffen, da auch im US Thread nur eine Handvoll User gemeldet haben.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Ist weitergegeben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    Gibt es bereits einen Lösungsansatz für das Problem. Ich habe immer noch die 3 F&E Aufträge die ich nicht abschließen kann und es hindert mich halt am lvln des F&E Bereichs Schilde da man ja nur 3 Forschungsauträge im jeweiligen Bereich haben kann. Naja eventuell tut sich ja morgen beim patchen was.
  • abrissohneende
    abrissohneende Beiträge: 95 Arc Nutzer
    So nach dem Patch ist der Fehler verschwunden und konnte die F&E Auträge abschließen. Beitrag kann also gelöscht werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.