[PC] Staffel 12 Wartelisten: Tödliche Schwerkraft und Die Tzenkethi-Front

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Januar 2017 in Nachrichten der Föderation
Staffel 12 Wartelisten: Tödliche Schwerkraft und Die Tzenkethi-Front

Mit der Veröffentlichung von Staffel 12 bringen die Tzenkethi den Kampf zu zwei neuen Fronten.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• kacksack1
    kacksack1 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Wenn wir irgendetwas NICHT brauchen, sind das neue Wartelisten. Das Spiel krankt an allen Ecken und Enden und es geht stur immer weiter in die gleiche Richtung. :-/
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    @kacksack1 Naja neue Wartelisten sind nicht schlecht, auch wenn es immer noch ein paar Dinge gibt die (viel) besser sein könnten (z.B. PvP). Wenigstens gibt es auch noch eine neue Mission, neue Schiffe, neue Gegner und eine neue Kampfzone.

Übrigens komischer Name
    armada_logo.png
  • sassani1
    sassani1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Was ich Nicht brauche ist PvP.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Tödliche Schwerkraft grad mal angetestet. Ist ganz witzig, dass man da ins schwarze Loch fallen kann. Man sollte also nicht zu träge sein. ansonsten partikel einsammeln und zum schiff bringen und zwischendurch ein paar schiffe abschießen. Nichts aufregendes. Vermutlich werde ich wie immer eher die Battlezone nutzen, um meine Marken voll zu bekommen ^^
    apple3.jpg?w=720
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Klingt beides ganz nett. Ich würde vorschlagen, mal eine Rotation von Wartelisten einzuführen, dass z.B. jede Woche 5-7 Wartelisten gespielt werden können, und die anderen abgeschaltet sind. So, dass man alle Marken bekommen kann, aber jede Woche was anderes sieht, wofür es dann auch Spieler gibt. Momentan gibt es zu viele Wartelisten, von denen viele einfach nicht bedient werden können.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die 28546894 Warteliste die wir gebraucht haben.... :confounded:
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    es wäre mal sehr schön, wenn ihr euch angewöhnen könntet bei Ankündigungen auch das (ungefähre) Datum zu schreiben....
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    pwnevandon schrieb: »
    Staffel 12 Wartelisten: Tödliche Schwerkraft und Die Tzenkethi-Front

Mit der Veröffentlichung von Staffel 12 ...

Und hier der Blog zu Staffel 12

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • benan81
    invinsibleme schrieb: »
    es wäre mal sehr schön, wenn ihr euch angewöhnen könntet bei Ankündigungen auch das (ungefähre) Datum zu schreiben....

Es sind ja nun wirklich noch nicht viele Dev Blogs zur neuen Staffel erschienen. Da sollte es ja um so weniger schwer sein, sich wenigstens den ersten davon durchzulesen, bevor man rummeckert... :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • invinsibleme
    invinsibleme Beiträge: 66 Arc Nutzer
    es ist ein allgemeines Problem, das man sich hier immer alle Infos aus zich Blogs zusammensuchen muss.
    Besonders Daten. Ein wenig Redundanz wäre hilfreich ;-)

Hatte nur gelesen, dass hier schon welche die Wartelisten gespielt haben wollen...
    Aber vielen lieben Dank für den Link zu dem Post zu Staffel 12... 26.Januar, ist ja noch was hin.
  • benan81
    invinsibleme schrieb: »

Hatte nur gelesen, dass hier schon welche die Wartelisten gespielt haben wollen...

Bevor neue Inhalte ins Spiel kommen, erscheinen sie ein paar Wochen vorher auf dem Tribble Test-Server. Dort kann man jetzt die neuen Wartelisten etc testen und den Entwicklern Feedback geben.
    apple3.jpg?w=720
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    ... welches zu 99,9% aber sowieso komplett ignoriert wird.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • benan81
    querulant75 schrieb: »
    ... welches zu 99,9% aber sowieso komplett ignoriert wird.

naja... sagen wir mal 95% Hin und wieder werden Sachen während des testens auf Tribble durchaus noch angepasst.
    apple3.jpg?w=720