Wann kommt neues Content???
dansei72
Weiss einer von euch, ob und wann das Agents of Yesterday Content starten soll??Als ich vor 2 Wochen ein neuen Char erstellt habe, is mir für ein kurzen Moment das Char-Design für Classic Star Trek (sprich die Agents of Yesterday Char Erstellung) aufgefallen. Es war wirklich ein kurzer,minimaler Augenblick. Und ich kenn das AoY-Char Design schon von der PC Version. Also nix eingebildet.
Wäre nett wenn man diesbezüglich ma Infos bekommen würde.
Wäre nett wenn man diesbezüglich ma Infos bekommen würde.
0
Kommentare
-
das würde mich auch interessieren..
jedoch habe ich das schon ein bisschen aufgegeben, denn dazu gibts keine infos im netz.
aber laut dieser seite hier, kommt demnächst ein content update zum alpha-quadranten:
http://sto.gamepedia.com/Upcoming_content#January_26.2C_2017
bleibt nur zu hoffen, dass es dieses update auch auf die consolen schafftPost edited by sleepwalker#8777 on0 -
Auf den Tribble-Server der Pc Version hab ich die Expansion Sachen schon entdeckt, auf der GalaxyMap.0
-
ah cool - also kommt es vielleicht schon recht bald..
ein "freund von einem freund" hat auch behauptet, dass schon im jänner was größeres released wird - ist auf jedenfall spannend
mir persönlich ist aber gar nicht so wichtig WANN content kommt.. lieber bissl zeit lassen und dafür alles ordentlich durchtesten
zu der alpha-quadrant expansion hab ich was läuten gehöhrt, von wegen cardassianern als spielbare rasse..
falls die auch gleich eine eigene fraktion haben sollten, wird's bestimmt ein fettes release
hoffe nur, dass dazu auch ein kosteloser charakter-slot kommen wird.. denn sonst, würde ich nicht so schnell in den genuss der neuen fraktion kommen.
.. aber alles nur spekulation, so far0 -
Das wird wohl noch eine Weile dauern bis ein neues Addon released wird. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht diese "große" Zeitspanne wie zwischen DR und AoY sein wird. Auch wenn zwei Jahre an sich bei MMO's schon sich etabliert hat, könnte ich mir vorstellen, dass Cryptic das anders handhaben möchte, da ja AoY vom Content her nicht viel gebracht hat. Natürlich lässt sich ja eine neue Erweiterung besser vermarkten als zwei neue Staffeln. Aber kann mir wie gesagt vorstellen dass wir nächstes Jahr "Return of Cardassia" oder so etwas in der Art als Addon begrüßen dürfen .0
-
Moin, solange immer noch genug "tolleSchiffe" verkauft werden, überhaupt nix. Bei Agent of yesterday hätten Sie es eiunfach gehabt ne gute Story dran zuhängen.
Und seit wann gibts nix mehr ?!
Das ist aber leider auch so gar nix neues , die Community verlangt Content und geliefert werden immer neue versionen von Pötten die eh keiner braucht. ( Ausnahmen gibts natürlich )
have a nice time
Ein Stein0 -
Wo steht denn bitte, dass man Cardassianer spielen können soll?
Oft gehört, aber nie schwarz auf weiß zu Gesicht bekommen.
Die Konsolen werden aber vermutlich immer hinterm PC immer zurückliegen und nicht direkt die gleichen Updates bekommen.0 -
So hab jetzt gerade erfahren das am 14. Feb die Erweiterung AoY auf die Konsolen kommt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte