Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit der automatischen Dilithium-Veredelung

Optionen
woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2017 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Bei mir scheint die automatische tägliche Dilithium-Veredelung nicht mehr zu funktionieren, ich bekomme weder die Meldung beim einloggen "X Dilithium wurde veredelt" noch tut sich etwas im Vermögens-Inventar.

Können die werten LTA-Spieler mal bitte darauf achten und weiß vielleicht einer der Mods etwas diesbezügliches?

Oder vielleicht habe ich beim 'Lebenslangen Abo' das Wort "lebenslänglich" etwas zu wörtlich genommen? :D

Tante Edith: hat sich erledigt, meine Brille muß beschlagen gewesen sein, auf meinen anderen Chars funktioniert es, Thread kann geschlossen werden B)

​​
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on