Hamlet Holo

Optionen
ankalagon#9476
ankalagon#9476 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Hallo ihr Lieben,

mir stellt sich folgendes Problem:
Ich hatte einmal eine Möglichkeit das Hamlet Holodock Programm zu starten, zu der Zeit hatte ich aber nicht genügend Offiziere.
Jetzt habe ich ausreichend, aber finde nicht mehr die Möglichkeit wie ich zum Hamlet gelange.
Das Netz war mir bisher keine große Hilfe (oder ich war mal wieder zu blöd).
Wenn's möglich wäre, wär' ich für eine - exakte - Beschreibung wie icj wieder zu dieser Aktion komme überaus dankbar!

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Begib dich mal in das Innere deines Schiffes und kontaktiere deinen Einsatzoffizier. Der gibt dir den Auftrag. Kann man übrigens auch im Wiki nachlesen wenn man nach Hamlet sucht.​​
  • ankalagon#9476
    ankalagon#9476 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Dankeschön,

    das Wiki habe ich natürlich konsultiert gehabt, aber da dort steht derjenige wäre im Maschinenraum anzutreffen. Dann habe ich mich dorthin begeben, aber weit und breit kein Einsatzoffizier zu sehen, und auch sonst nirgends auf dem Schiff. Als ich dann im Bereitschaftsraum die Offiziere kontaktiert habe, habe ich denjenigen dann auch gefunden. (Ich bin halt noch nicht so lang dabei und muss erstmal alles kennen lernen ;-))

    Vielen Dank nochmals.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Das kommt immer darauf an was du für ein Schiff hast. Nicht auf allen Schiffen kann man mit den Doffs im Maschinenraum sprechen.​​