Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mail Killer -.-
lucius4
hiho vor ungefähr 3h hab ich auf meinen kling die dumme idee gehab meine post von der tb mit hilfe der häckchen zulöschen was dazu führte das sto mal so richtig abgekackt ist (ohne blue screen) !
dann hab ich eine sytemüberprüfung gemcht von sto und wollte wieder ins spiel , aber diesmal mein romu gewählt resultat das spielt hat sich aufgehängt mit einem ziemlich schrägenton
nach dem ich den rechner dann neu gestartet hab ..jetzt wird es echt schwer die sache zubeschreiben ...
mein bild war auch 8bit und eine auflösung von 640x480 (wars glaub ich) neu gestartet . garka konnte ich nit einstellen weil se gar nicht erkannt wurde warum auch immer ...
nach diversen sytem widerherstellungen ohne sichtlichen erfolg läuft mein rechner nur im abgesicherten modus mit netzwerkzugang ...nach vielen versuchen konnte mein bild schirm auf 32bit umstellen mit einer auflösung von 1280x1024 ...
win7 pro 64 normal zustarten funtzt gar nicht !!
leider bin ich kein computer fachman und eine win 7 cd oder usb stick hab ich auch nit
falls jemand eventuell ne idee hat was hier bei mir gerade schief läuft bitte ....HIIIILLLFFFFEEE !!!!!
dann hab ich eine sytemüberprüfung gemcht von sto und wollte wieder ins spiel , aber diesmal mein romu gewählt resultat das spielt hat sich aufgehängt mit einem ziemlich schrägenton
nach dem ich den rechner dann neu gestartet hab ..jetzt wird es echt schwer die sache zubeschreiben ...
mein bild war auch 8bit und eine auflösung von 640x480 (wars glaub ich) neu gestartet . garka konnte ich nit einstellen weil se gar nicht erkannt wurde warum auch immer ...
nach diversen sytem widerherstellungen ohne sichtlichen erfolg läuft mein rechner nur im abgesicherten modus mit netzwerkzugang ...nach vielen versuchen konnte mein bild schirm auf 32bit umstellen mit einer auflösung von 1280x1024 ...
win7 pro 64 normal zustarten funtzt gar nicht !!
leider bin ich kein computer fachman und eine win 7 cd oder usb stick hab ich auch nit
falls jemand eventuell ne idee hat was hier bei mir gerade schief läuft bitte ....HIIIILLLFFFFEEE !!!!!
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
0
Kommentare
-
Deine Graka bzw. deren RAM gibt den Geist auf, das mit dem Maillöschen war nur ein Zufall. Bau sie aus und teste die OnBoard. Eventuell kann man auch im BIOS auf die Onboard umstellen.„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
so ich habs iwie geschafft das meine rechner jetzt wieder normal startet ...aber wie du schon fest gestellt hast hat es anscheind meine graka zerledert mein rechner läuft gerade nur über die 8bit onbord graka die eigentliche graka wird gestopt wegen einem fehler ....schöne schei..e sag ich nur
ich hoffe nur das es morgen nit schneit ...hab noch sommer reifen drauf
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
8Bit sind auch für eine Onboard nicht normal. Ist denn der Monitor jetzt an die Onboard angeschlossen? ;-))„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
Und vor allem: Sind die Treiber der Onboard Grafik installiert?
Ist das eine Grafikkarte, welche in die CPU integriert ist, oder eine richtige auf dem Mainboard verlötete Grafikkarte?
MfG
MDuss0 -
huhu hat sich alles erledigt neue graka ist drin rechner läuft wieder (づ。◕‿‿◕。)づHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Dann viel Spaß beim Spielen :-)
MfG
MDuss0 -
Welche ist es denn geworden? Im Hinblick auf STO hoffentlich keine AMD ;-)
Und damit die Graka diesmal länger lebt, solltes du für eine Luftzirkulation in deinem Gehäuse sorgen, falls noch nicht geschehen
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte