So richtig funktioniert die Foundry wohl doch noch nicht.

Optionen
singuanaqua
singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2017 in The Foundry von STO
Folgende Fehlermeldung:

[UGCError] Wir würden gerne Ihre Meinung zu diesem Projekt hören, aber das Spielermissionen-Vorschausystem ist derzeit nicht verfügbar. Wenn Sie zu diesem Projekt Ihre Meinung abgeben wollen, versuchen Sie es bitte später erneut.

Da die nun bei jeder Mission im "Den Inhalt a..." auftaucht, werde ich da mistrauisch.

Man kann die Mission zwar spielen, aber man kann sie nicht bewerten und somit nicht aus dem "Den Inhalt a..." holen.

Gibt es schon Hinweise, wann das "später" sein soll?

Kommentare

  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Optionen
    Hmm keine Ahnung... :|
    Soweit ich PWE kenne, kannst du noch Monate warten.

    Die Foundry (und Star Trek Onlime allgemein) wird ja schon ziemlich vernachlässigt. Wäre auch mal ganz nett, wenn man neue Karten von den "neueren Episoden" (Die letzte Episode ist schließlich schon eine Ewigkeit her) auch in der Foundry verwenden könnte. Ganz abgesehen davon, dass ich schon seit ich die Foundry benutze das Problem habe, dass immer zwei meiner vier Projektslots belegt sind, obwohl ich sie überhaupt nicht verwende. Beide heißen "[null]" und ich kann sie weder bearbeiten, noch kann ich sie löschen. Das heißt zwei nutzlose, nicht löschbare Projekte nehmen mir die Hälfte meiner Projektslots. :/

    Und noch ein kleines Problem am Rande: Der Boden des Empfangsraumes von der Station bei Neu-Kithomer (vor den Transporterplattformen) existiert anscheinend nicht. Man sieht da nix und fällt runter; Somit kann man die Station nicht wirklich betreten und ist auf der Transporterplattform gefangen. Dieses Problem habe ich nur in der Foundry entdeckt.
    armada_logo.png