Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Launcher hängt & patcht nicht

Optionen
Hallo leute!
Ich komm seit zwei wochen nicht mehr ins game
26i229w4svt2.jpg

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab schon alles versucht wie überprüfen erzwingen, etc.
    Der launcher hängt einfach und lädt nicht - es nervt einfach, gerade weil jetzt event ist...
    Hat jemand BITTE einen vorschlag?

    Greets taleb
    26i229w4svt2.jpg
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Optionen
    Spielst du über Arc oder startest du nur den Launcher? Wird der Launcher vielleicht von einer Firewall blockiert?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hatte das auch mal ein paar Tage.
    Ich denke ich habe damals Star Trek Online deinstalliert und wieder neuinstalliert. Bin mir nicht sicher ich weiß nur noch, dass STO danach wieder funzte
    armada_logo.png
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    minestar3 schrieb: »
    Ich hatte das auch mal ein paar Tage.
    Ich denke ich habe damals Star Trek Online deinstalliert und wieder neuinstalliert. Bin mir nicht sicher ich weiß nur noch, dass STO danach wieder funzte

    Jop genau das hab ich jetzt auch gemacht - funktioniert jetzt wieder...
    Beim Support wussten die auch nicht wirklich worans liegt, aber naja mal eben 13GB gezogen und funzt wieder.

    Kann geschlossen werden - und besten DANK für die Mühe!
    26i229w4svt2.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.