Willkommen in der RAUMFLOTTE NIBIRIUS

Optionen
benan81
benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2020 in Flottenverwaltung
Nibirius-text-quer.png?width=955&height=306

Der Name unserer Flotte stammt von einem sagenumwogenen Himmelskörper „Nibirius/Nibiru“, den die alten Sumerer bereits vor tausenden Jahren als Gottheit verehrten. In dem Film STAR TREK - INTO DARKNESS heißt der gefährdete Planet aus der Anfangsszene ebenfalls „Nibiru“.

Wir haben unsere Star Trek Online Flotte mit einer Hand voll Leuten bei Sternzeit 92821.29 gegründet und zählen zur Sternenflotte der Vereinten Föderation der Planten.
Unser Ziel war, dass jeder machen kann, was er möchte. Sehr ambitioniert betrieben wir ein Forum mit Tipps und Tricks, für alle Themengebiete im Spiel. Einige waren aktiv in der DPS-Liga, andere in der PVP-Arena, manche spielten einfach Rollplay und Episoden. Jedem standen wir mit unserer Erfahrung und Hilfe bereit. Wir hatten eine Partnerschaft mit „die Brot“, die uns grad in der ersten Zeit sehr liebevoll beim Flottenausbau unterstützten.
Nun mitlerweile ist leider kaum noch jemand übrig geblieben, unsere Flotte aber beinahe vollständig ausgebaut. Zu schade, wenn es keinen Nutzen brächte!

Darum heiße ich jeden willkommen, der eine unkomplizierte Flotte sucht, die keine großen Forderungen stellt außer einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander. Jeder soll die Möglichkeit haben, sich bei uns mit Flottenausrüstung und Schiffen in unseren Läden einzudecken. Ein paar Projekte stehen noch bis zum Abschluss der letzten Ausbaustufe offen, um sich Flottencredits generieren zu können. Bei Wünschen bin ich beinahe täglich erreichbar: einfach eine kurze PN an @benan81 oder unserem offenen Universal Chatkanal "Nibirius" beitreten.
Wem zu wenig bei uns los ist, kann problemlos mit unseren Freunden aus der „Ambassador Fleet“ Kontakt aufnehmen, mit denen wir in einer Armada sind. So lässt sich schnell mal jemand finden, mit dem man gemeinsam eine Runde fliegen kann oder an einer der unzähligen Bars im Spiel abhängen kann :)

Wir freuen uns, dich in der Raumflotte Nibirius willkommen zu heißen!
apple3.jpg?w=720
Post edited by benan81 on

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Optionen
    Für alle Flottensuchende:

    @benan81 ist einer der ehrenhaftesten und wertvollsten Zeitgenossen der mir je in meiner STO Zeit untergekommen ist und wenn ich jemanden uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen kann, ist es er.

    Immer positiv
    Nie ein schlechtes Wort
    Ehrlich und aufrichtig das es schon kitschig wird

    Wenn jemand zu diesem Zeitpunkt eine Flotte sucht und jemanden mit absolut reinem Herzen helfen will, dann ist @benan81 die erste Wahl!

    Viel Glück brauche ich Dir nicht zu wünschen, denn ich weiß jetzt schon das Du mit Deiner ehrlichen und aufrichtigen Art auch die letzten Meter in der Zielgeraden beim Flottenausbau schaffen wirst.

    Brotale Grüße und meine aufrichtige Ehrerbietung!
    Papa Brot
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen und wenn ich nicht schon lange meine eigene Flotte hätte würde ich auch direkt bei der Nibirius anheuern B)

    Man sieht sich an der Bar :D :

    https://www.youtube.com/watch?v=nXVUIR4v_gE
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • lintara#6211
    lintara#6211 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Hey ! Leider kann ich dir irgendwie keine PN schreiben =(
    Intresse an einem ganz Frischem StarTrek Spieler ? Heute angefangen und aktuell Stufe 6. Bin 33 Jahre und hab zock Erfahrung. Rest würde ich gerne bei einem persönlichen Gespräch erzählen :) Ich bin morgen noch in Spätschicht. Daher erst sehr Spät abends Online. Ansonsten übermorgen etc. Da hab ich Frei bzw Frühdienste.

    Ingame: Lintara@lintara#6211

    mfg

    Dennis
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    lintara#6211 schrieb: »
    Intresse an einem ganz Frischem StarTrek Spieler ?

    Aber immer doch! :)
    Werde dir nachher mal ne Einladung schicken.
    apple3.jpg?w=720
  • xorron27
    xorron27 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Moinsen.
    würde gerne in Eure Flotte kommen da sie echt nett klingt.
    Ts3 ist für mich Pflicht, und guter Umgangston sowieso.
    Habe 2x 60 Acc (Tech und Tak)
    und 3x 55 Acc (Wiss Tech Tech)
    allles Fed
    1 Tech auf Klingonenseite

    Würde mich auf ein Einstellungsgespräch per Ts3 sehr freuen.

    Mfg Xorron
  • xorron27
    xorron27 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Aso mein Hauptchar Ingame is: Baphomet@xorron27
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    xorron27 schrieb: »
    Moinsen.
    würde gerne in Eure Flotte kommen da sie echt nett klingt.
    Ts3 ist für mich Pflicht, und guter Umgangston sowieso.
    Habe 2x 60 Acc (Tech und Tak)
    und 3x 55 Acc (Wiss Tech Tech)
    allles Fed
    1 Tech auf Klingonenseite

    Würde mich auf ein Einstellungsgespräch per Ts3 sehr freuen.

    Mfg Xorron

    Wir freuen uns, wenn du bei uns mitmachen möchtest!

    Allerdings muss ich auch so ehrlich sein, dass das mit nem Einstellungsgespräch auf nem TS schwierig werden könnte. Wir hatte zwar mal einen... aber das ist schon ein Weilchen her :relaxed: Von daher kann man bei uns auch nicht grade von "TS-Pflicht" sprechen :relaxed: Wir sind halt nicht mehr viele, die regelmäßig zusammen spielen.
    (Ich wunder mich auch etwas, woher du das mit dem TS hast... von unserer alten homepage raumflotte-nibirius.de ? Müsste die dringend mal etwas aktualisieren... Aber der Eingangspost hier ist up2date :relaxed: )

    Aber wenn dich das mit dem TS und der eher kleinen Spielerschaft nicht abschreckt, lade ich dich gern in die Nibirius ein! :)

    Falls lieber doch nicht: Dann empfehle ich die Alpha Zero. Die sind auch sehr nette menschen, sehr hilfsbereit (!) und haben auch nen TS :) ihre Flottenvorstellung bei Tribble LP
    apple3.jpg?w=720
  • xorron27
    xorron27 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Das von der Ts Pflicht kam nur von mir...aber ich schau mich mal um bei Alpha Zero. Trotzdem würde ich mich mal gerne mit dir unterhalten. Wie gesagt Ts stelle ich!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    xorron27 schrieb: »
    Das von der Ts Pflicht kam nur von mir...aber ich schau mich mal um bei Alpha Zero. Trotzdem würde ich mich mal gerne mit dir unterhalten. Wie gesagt Ts stelle ich!

    Alles klar. Einladung ist raus ;)
    apple3.jpg?w=720
  • conancm
    conancm Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi,

    würde gern bei eurer Flotte eintreten.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    conancm schrieb: »
    Hi,

    würde gern bei eurer Flotte eintreten.

    Sehr gerne. Willkommen in unserer Runde! :)
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »

    Falls lieber doch nicht: Dann empfehle ich die Alpha Zero. Die sind auch sehr nette menschen, sehr hilfsbereit (!) und haben auch nen TS :) ihre Flottenvorstellung bei Tribble LP


    Ihr 2 könnt euch doch auch bei uns auf dem Ts treffen ;)
    Schade das ich es sooooo spät gesehn hab, aber zu Kaffee und Kuchen Time im TS bin ich immer zu haben :D
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    benan81 schrieb: »

    Falls lieber doch nicht: Dann empfehle ich die Alpha Zero. Die sind auch sehr nette menschen, sehr hilfsbereit (!) und haben auch nen TS :) ihre Flottenvorstellung bei Tribble LP


    Ihr 2 könnt euch doch auch bei uns auf dem Ts treffen ;)
    Schade das ich es sooooo spät gesehn hab, aber zu Kaffee und Kuchen Time im TS bin ich immer zu haben :D

    Sehr großzügig. Kaffee mit dir ist bestimmt mal ein Erlebnis :smiley:
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    benan81 schrieb: »
    schwarzer34 schrieb: »
    benan81 schrieb: »

    Falls lieber doch nicht: Dann empfehle ich die Alpha Zero. Die sind auch sehr nette menschen, sehr hilfsbereit (!) und haben auch nen TS :) ihre Flottenvorstellung bei Tribble LP


    Ihr 2 könnt euch doch auch bei uns auf dem Ts treffen ;)
    Schade das ich es sooooo spät gesehn hab, aber zu Kaffee und Kuchen Time im TS bin ich immer zu haben :D

    Sehr großzügig. Kaffee mit dir ist bestimmt mal ein Erlebnis :smiley:

    Bring Rum mit :D:D:D
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • xorron27
    xorron27 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Kaffee, Kuchen und Rum....ich bin dabei :smile:
    Wenn ich lang genug suche finde ich Eure TS daten aber es wäre einfacher wenn du sie hier mal posten könntest (bitte)

    MfG Xorron



  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    xorron27 schrieb: »
    Kaffee, Kuchen und Rum....ich bin dabei :smile:
    Wenn ich lang genug suche finde ich Eure TS daten aber es wäre einfacher wenn du sie hier mal posten könntest (bitte)

    MfG Xorron

    Unser alter Flotten-TS ist auch wieder reaktiviert worden. Wir können uns mit Kaffee und Kuchen also auch dort treffen ^^
    apple3.jpg?w=720
  • perdelack1
    perdelack1 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Optionen
    Fals ihr noch aktiv sucht würde ich mich gehrn diereckt bei euch vorstellen es ist ja schwer hier aktive deutsche flotten zufinden .
    oder besser gesagt deh ich im spiel nur noch wenige spieler ist das spiel den tod oder ist das nur im start gebiet so leer?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    perdelack1 schrieb: »
    Fals ihr noch aktiv sucht würde ich mich gehrn diereckt bei euch vorstellen es ist ja schwer hier aktive deutsche flotten zufinden .
    oder besser gesagt deh ich im spiel nur noch wenige spieler ist das spiel den tod oder ist das nur im start gebiet so leer?

    Du bist herzlich willkommen! Um so mehr Zuwachs wir bekommen, desto größer die Chance jemanden zum gemeinsamen Spielen zu finden :) Im Spiel laufen mittlerweile viele Instanzen eher privat. Aber tot ist es deshalb noch nicht. Und wir bleiben zumindest so lange die Spieleserver noch regelmäßig wieder hochgefahren werden :)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    screenshot_LCL2017-10-07-09-58-43.jpg?width=955&height=506

    Heute hat die Raumflotte Nibirus ihren 2. Geburtstag.

    Liebe Flotte, an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche! ;-)

    Wir sind jetzt seit knapp nem Monat vollständig ausgebaut. Daher noch mal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten, ehemaligen Flottenmitgründer, Armadaunterstützer und zwischenzeitige Mitbauer. DAAAANKEEE!

    Wir können nun also alles anbieten, was das Herz an Ausrüstung begehrt, und sind gerne bereit, es jedem anzubieten. Die Arbeit soll sich ja schließlich auch gelohnt haben ;-) Also weiterhin herzlich Willkommen bei uns!
    Post edited by benan81 on
    apple3.jpg?w=720
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch von den Lehren des Butter (auch wenn das Ja bekanntlich nur eine ein Personen Flotte ist, bestehend aus mir :P) ein Herzliches Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen und vollständigen ausbau deiner Flotte.

    Vielleicht kennste mich Ja noch, von der Zeit in der Brot Armada ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    ziyal2 schrieb: »
    Auch von den Lehren des Butter (auch wenn das Ja bekanntlich nur eine ein Personen Flotte ist, bestehend aus mir :P) ein Herzliches Glückwunsch zum 2 Jährigen bestehen und vollständigen ausbau deiner Flotte.

    Vielleicht kennste mich Ja noch, von der Zeit in der Brot Armada ;)

    Vielen herzlichen Dank! :)
    Aber natürlich kenn ich noch die Lehren des Butter... wären wir nicht ohne die nur trocken Brot?! ;)
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    nibirius-text-quad.png?w=250&h=

    Moin liebe Nibiru und alle, die es möglicherweise noch werden wollen...

    Zuletzt war es recht ruhig um uns... wir möchten aber an dieser Stelle noch einmal gern auf uns aufmerksam machen. Wir freuen uns nach wie vor, wenn sich aktive Spieler finden, die sich uns anschließen möchten. Wir sind ein kleine Flotte, bei der es recht zwanglos und familiär zugeht. Freundlichkeit ist unsere einzige Regel. Aktivität, gelegentliches gemeinsames Spielen ist aber gewünscht. Wir bieten unseren Mitgliedern alle Vorzüge der Flotte zur freien Verfügung, ohne auf Gegenleistung zu pochen, da wir weitestgehend ausgebaut sind - lediglich die Kolonie befindet sich noch in den K5-Aufwertungen, für die wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen. Wenn du also Anschluss an andere aktive Spieler suchst, die sich im Spiel gegenseitig unterstützen und gemeinsam spielen, melde dich bei uns! Wenn du einer Flotte angehörst, die selbst zu wenig aktive Spieler hat und du gerne mit anderen gemeinsam spielen möchtest, finden wir bestimmt auch die Möglichkeit über den Beitritt in eine Armada...

    Aktuell suchen wir besonders Spieler, die Bock haben, mit uns gemeinsam Kolonie-Simulationen zu spielen, um den Ausbau der Kolonie voranzubringen. Gerne innerhalb unserer Flotte, aber ebenso gerne auch mit Spielern aus anderen Flotten gemeinsam, so dass jeder vom gemeinsamen Spielen profitieren kann. Discord ist vorhanden (ingame Chat geht natürlich auch), Hilfe zum Ablauf und zu benötigter Ausrüstung können wir selbstverständlich auch bieten. Um so mehr Leute sich finden, desto flüssiger läuft die Sache :blush:

    Falls jemand noch massig Kolonievorräte besitzt und nicht weiß, wo er sie loswerden kann, freuen wir uns natürlich ebenfalls. Könnte ja sein... ;)

    Meldet euch bei Interesse hier oder ingame bei @benan81

    LLAP Ben
    Post edited by benan81 on
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Inzwischen haben wir die Kolonie fertiggestellt und sind jetzt wieder als Flotte komplett ausgebaut. Vielen Dank an alle, die fleißig bei den Kolonie-Sims mitgeholfen haben!
    Wer sich uns anschließen möchte, kann also auf alles Zugriff erhalten, was das Spiel über das Flottensystem hergibt. Raum für Projekte zum erarbeiten der benötigten Flottencredits bieten weiterhin Versorgungsprojekte für Folltenressourcen sowie weitere Projekte in kleineren Flotten unserer Armada.

    Besonders an den Wochenenden treffen sich immer einige zum gemeinsamen Spielen auf dem Flottendiscord. Bei Interesse am aktiven Spielen, ist jeder herzlich willkommen!

    Ihr findet uns ingame über die Flottensuche oder schaut auf unserer Homepage vorbei.

    LLAP Ben
    apple3.jpg?w=720