Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Epohh Zitone Extrem nicht in Marken umtauschbar, Kirsch verbugt.
Kommentare
-
Nein nicht die Vögel, aber die Währung.
Die Vögel gab es garnicht an der Konsole, die Epoohs allerdings schon.
Vielleicht genau deswegen weil die Entwickler ja vielleicht doch noch daran arbeiten, die roten und grünen Epoohs tauschbar zu machen!?0 -
hondabenny#1895 schrieb: »Nein nicht die Vögel, aber die Währung.
Die Vögel gab es garnicht an der Konsole, die Epoohs allerdings schon.
Vielleicht genau deswegen weil die Entwickler ja vielleicht doch noch daran arbeiten, die roten und grünen Epoohs tauschbar zu machen!?
Naja, wenn sie in gut drei Wochen keine Lösung fanden, oder nicht finden wollten, habe ich da nicht wirklich große Hoffnung, zumal der 7. Jahrestag kurz bevor steht.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
OT.
Die Vögel konnte man nicht an der Konsole eintauschen, da diese immer beim Händler bzw. Forscher auf Rise selbst umgetauscht werden.
Wenn das Risa Event vorbei ist, werden diese Forscher deaktiviert und sind dann nicht mehr verfügbar.
Bei den Winterepoohs ist es aber so, dass diese an einer GPL Konsole umgetauscht werden.
Und diese Konsole verschwindet nach dem Ende des Risa Events nach DS9 oder Drozana.
Auf DS9 kann man bei dem einen der beiden Barkeeper (den linken) auch die Epohhs in GPL umtauschen.
Ob und wo das auf Drozana geht, hatte ich noch nicht versucht.
Aber die Kirsch und die mutierten Zitrone kann man auch auf DS9 nicht umtauschen. Verwundert auch nicht, da die Umtauschkonsole bzw. der Händler gleich arbeiten.
MfG
MDuss
0 -
Wird dieses Problem jemals behoben werden?
MfG
MDuss0 -
Da ja das Winterevent ja bald losgeht, wollte ich nochmals diesen Bug mit den Winter Epohhs erwähnen, in der Hoffnung, dass dieser im aktuellen Winterevent behoben sein wird.
*ganz lieb gucken*
MfG
MDuss0 -
Die Kirsch-Epohhs lassen sich immer noch nicht alle eintauschen!!!
Ich schleppe die jetzt schon ein komplettes Jahr lang in meinem Inventar mit mir herum!
Bitte! Bitte!! Bitte!!! Die sollen das jetzt ENDLICH mal reparieren!!!
Ich will echt nicht NOCH ein Jahr mit den Viechern im Inventar rumlaufen!0 -
lemminger83 schrieb: »Die Kirsch-Epohhs lassen sich immer noch nicht alle eintauschen!!!
Ich schleppe die jetzt schon ein komplettes Jahr lang in meinem Inventar mit mir herum!
Bitte! Bitte!! Bitte!!! Die sollen das jetzt ENDLICH mal reparieren!!!
Ich will echt nicht NOCH ein Jahr mit den Viechern im Inventar rumlaufen!
Wir geben das an die Devs weiter. Danke für's Überprüfen.
0 -
Ja, ist mir gestern im Nachhinein auch aufgefallen, ich hatte mich da etwas getäuscht.
In dem Fenster der Konsole, wo m an die Epohhs umtauschen kann, fehlen die Icons der roten mit Ausnahme der Evolutionsstufe Junges. ich meine den Bereich unten im fenster wo man auf einen Blick sehen kann, wie viele man von jedem Epohh besitzt.
Wenn man die Epohhs dann eintauschen will an der Konsole so scheinen die Buttons für die grünen, Zitrone, doppelt vorhanden zu sein, während die roten, Kirsche, komplett fehlen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten.
1) Die Buttons sind beide wirklich für die grünen, also die Zitrone, dann kann man die roten nicht tauschen.
2) Eine der jeweiligen doppelt vorhandenen Buttons für die Grünen ist nur falsch Beschriftet und einer der beiden ist daher für die Grünen und der jeweils andere dann für die Roten. In diesem falle würde das umtauschen gehen, nur das der Button falsch beschriftet ist.
Da ich aber gerade nur grüne habe, kann ich das erst endgültig testen, wenn ich auch rote habe.
MfG
MDuss0 -
Nachtrag.
Habe hier nun ein Bild von der GPL Konsole:
Der gelbe Kreis zeigt, dass die roten Kirsch Epohhs in der Ansicht fehlen mit Ausnahme der beiden Jungen Varianten: Epohhs Junge Kirsch (1. Reihe 7tes Bild) und Epohhs Junge Vogel Kirsche (2te Reihe 3tes Bild).
ansonsten fehlen die roten Epohhs an dieser Stelle Komplett.
Der Rote Kreis zeigt, dass die Buttons für das umtauschen der Grünen Epohhs doppelt vorhanden ist.
Der unterste Button will einen Epohh Senior - Extrem Zitrone selten, der Button darüber einen Epohh Senior - Extrem Zitrone.
Der dritte Botton von unten will wieder einen Epohh Senior - Extrem Zitrone selten, der Button darüber einen Epohh Senior - Extrem Zitrone.
Da sieht man, dass die Buttons doppelt vorhanden sind.
Normalerweise müsste jeweils einer der beiden Buttons für den roten Epohh Kirsch sein.
0 -
Ich schlepp auch die roten Viecher immer noch mit mir rum. Hoffe auch das es endlich mal gefixt wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bei mir funktioniert es jetzt.
Viele Dank.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung