Flottenprojekt Personaloffizier: Wie bekomme ich denn Brückenoffiziersanwärter?

hy417
hy417 Beiträge: 6 Arc Nutzer
In meiner Flotte haben wir folgendes Flottenprojekt für die Sternenbasis gestartet: "Personaloffizier auf der Sternenbasis stationieren". Als Ressourcen braucht das unter anderem "Brückenoffiziersanwärter (Fachbereich)". Bloß wo bekomme ich die her? Das Problem dabei ist, wenn ich welche in der Tauschbörse oder vom zuständigen NPC im ESD kaufe, dann landen die direkt bei U => Stationen => Anwärter. Das Flottenprojekt scheint die aber aus dem Inventar haben zu wollen. Im Inventar hab ich von wohl DOff-Aufträgen blaue, aber die gehen auch nicht.
Wie komme ich zu weißen Brückenoffizieren im Inventar?

Kommentare

• obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Anwerter sind aber Brückenoffiziere wenn ich mch da nicht irre. Doffs bekomst du bei Verschiedenen Missionen in der Akademie und für Missionen.
    Du gest einfach dann bei dem Stationsauftrag dann auf Beitrag leisten oder was da auch immer bei dem Doff Feld steht und dann geht ein Fenster auf wo du die Doffs per ankliken für den transfer makieren kannst.
    Dann Beitrag leisten drücken und die Doffs werden an die Station übertragen.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Kauf so viele an der Börse, bis die Plätze der Anwärter voll sind. Dann kauf die weißen, die nun ins Inventar wandern sollten.
  • hy417
    hy417 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    obain schrieb: »
    Anwerter sind aber Brückenoffiziere wenn ich mch da nicht irre. Doffs bekomst du bei Verschiedenen Missionen in der Akademie und für Missionen.
    Ja es geht um BOffs / Brückenoffiziere. Das erste Flottenprojekt in dem ich das sehe. Mit DOffs / Dienstoffizieren hab ich kein Problem, da hab ich ein ausreichend großen Zustrom.

Kauf so viele an der Börse, bis die Plätze der Anwärter voll sind. Dann kauf die weißen, die nun ins Inventar wandern sollten.
    Oh das ist eine gute Idee, da hab ich nicht dran gedacht. Das probier ich gleich mal aus, danke!
  • annalina12
    annalina12 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    Hatte grad das gleiche Problem es müssen menschliche Brückenoffiziere sein dann ist es egal ob sie bei den Anwärtern sind sie müssen nicht im Inventar sein
    Wir sind die HGLt-Germany die Taskforce von HAPPY~GO~LUCKY Wir freuen uns über neue Member
    Infos auf www.hglt-germany.de