Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mangelhafte Übersetzung

blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
In der Liste der Auszeichnungen wurde die Kategorieüberschrift "Story Accolades" mit "Geschichtsauszeichnungen" übersetzt. Das ist falsch! Natürlich kann man Story mit "Geschichte" übersetzen, dann müsste es aber "Geschichte(n)auszeichnungen" heißen. Story steht hier für die Handlung im Spiel und nicht für Geschichte im Sinne von Entwicklung einer Region.

AAhKiug.png

Nächster Fehler: Die Kategorieüberschrift "General" wurde gar nicht übersetzt. Vermutlich weil es bereits eine Kategorie "Allgemeine Auszeichnungen" gibt. Im englischen gibt es allerdings auch die Kategorien "General Accolades" und "General" welches aber zwei völlig verschiedene Kategorien sind. Somit darf "General" hier auch mit "Allgemein" übersetzt werden.

GnFDWxI.png​​

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Wie sieht es eigentlich aus mit der flackernden Anzeige der Auszeichnungen?

Wenn man mal etwas sucht, bekommt man eher Augenkrebs und von dem geflacker wird einem schlecht.

MfG
    MDuss
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Wie sieht es eigentlich aus mit der flackernden Anzeige der Auszeichnungen?

Wenn man mal etwas sucht, bekommt man eher Augenkrebs und von dem geflacker wird einem schlecht.

MfG
    MDuss

Flackert noch immer. Auch auf PS 4 - dort schon seit Oktober. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr mal ein Patch. :confused:​​
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Bei mir flackert es komischerweise nur dann, wenn alle Auszeichnungen angeziegt werden.
    Sobald ich den Filter oben verwende, um mir nur die abgeschlossenen ODER die noch offenen Auszeichnungen anzeigen zu lassen, flackert nichts mehr.

Nur bei der kompletten Anzeige aller Auszeichnungen flackert es.

MfG
    MDuss
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich erinnere nur dran das Cryptic groß Werbung macht von wegen 100% Deutsch übersetzt. Allerdings währe an vielen Stellen eine null weniger viel passender! :lol: