Breen Set absoluter Nullpunkt und andere Sets/Konsolen Bug
rage#7477
Hi Leute,
Durch das Winterevent hab ich jetzt den Singularitätskern(Breen Set) für meinen Romulanerin geholt. Habe dann das komplette Set auf meinem Schiff ausgerüstet (verbesserter Kara-Warbird K6) und siehe da keine einzige Fähigkeit wird im Auswahlrad an keinem der 5 Buttons LB, LT,X,Y,B angezeigt!!!
Habe momentan 3 Teile vom Solanee-Hybridtechnologie Set ausgerüstet und da besteht das selbe Problem!
Genau so wie einige Universalkonsolen wie der Wurfhaken usw nicht funktionieren!
Ich find das sehr ärgerlich und hoffe auf einen baldigen FIX!!
Grüsse Rage
Durch das Winterevent hab ich jetzt den Singularitätskern(Breen Set) für meinen Romulanerin geholt. Habe dann das komplette Set auf meinem Schiff ausgerüstet (verbesserter Kara-Warbird K6) und siehe da keine einzige Fähigkeit wird im Auswahlrad an keinem der 5 Buttons LB, LT,X,Y,B angezeigt!!!
Habe momentan 3 Teile vom Solanee-Hybridtechnologie Set ausgerüstet und da besteht das selbe Problem!
Genau so wie einige Universalkonsolen wie der Wurfhaken usw nicht funktionieren!
Ich find das sehr ärgerlich und hoffe auf einen baldigen FIX!!
Grüsse Rage
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Danke für die Meldung. Ich leite das weiter.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
-
auf der konsole is es eh bescheiden mit der steuerung und unübersichtlich durch die ganzen menüs blättern und gegenstände ausrüsten . sehe ich beim winterevent schon wenn ich beim rennen springe um stehen zu bleiben und das fadenkreuz erfasst was ( da man ja nur tak ansicht hat ) geht menü auf im rennen das immer wegklicken kostet zeit wenn man gegen npc rennt0
-
Mit den Sets ist das wohl so eine Sache. Ist auch auf der PS4 so. Hat jemand von euch auch alle 3 Teile Aegis?
Würde mich interessieren ob man den 3 er Bonus aktivieren muss oder nicht, bei mir ist nichts davon im Ringmenü. Aber eben PS4.0 -
Die Uni-Kon Fähigkeit des Mogh-Schlachtkreuzers wird auch nicht im Fähigkeitenrad angezeigt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte