Breen Set absoluter Nullpunkt und andere Sets/Konsolen Bug

Optionen
rage#7477
rage#7477 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2016 in Fehler- und Problemberichte
Hi Leute,

Durch das Winterevent hab ich jetzt den Singularitätskern(Breen Set) für meinen Romulanerin geholt. Habe dann das komplette Set auf meinem Schiff ausgerüstet (verbesserter Kara-Warbird K6) und siehe da keine einzige Fähigkeit wird im Auswahlrad an keinem der 5 Buttons LB, LT,X,Y,B angezeigt!!!

Habe momentan 3 Teile vom Solanee-Hybridtechnologie Set ausgerüstet und da besteht das selbe Problem!

Genau so wie einige Universalkonsolen wie der Wurfhaken usw nicht funktionieren!

Ich find das sehr ärgerlich und hoffe auf einen baldigen FIX!!

Grüsse Rage
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Danke für die Meldung. Ich leite das weiter.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Drei Teile Solanae bringen keine Clickie mit sich.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    auf der konsole is es eh bescheiden mit der steuerung und unübersichtlich durch die ganzen menüs blättern und gegenstände ausrüsten . sehe ich beim winterevent schon wenn ich beim rennen springe um stehen zu bleiben und das fadenkreuz erfasst was ( da man ja nur tak ansicht hat ) geht menü auf im rennen das immer wegklicken kostet zeit wenn man gegen npc rennt
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Mit den Sets ist das wohl so eine Sache. Ist auch auf der PS4 so. Hat jemand von euch auch alle 3 Teile Aegis?
    Würde mich interessieren ob man den 3 er Bonus aktivieren muss oder nicht, bei mir ist nichts davon im Ringmenü. Aber eben PS4.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Uni-Kon Fähigkeit des Mogh-Schlachtkreuzers wird auch nicht im Fähigkeitenrad angezeigt.