Die Foundry kommt, noch heute, zurück
agarwaencranmalk#7586
Frisch aus dem Ami-Forum:
http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1225855/the-foundry-returns-today?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0=+043f336f358e1fd4d7f79bb7c21ec4ec1f5209ee+1480989570+hmacsha1
"Die Foundry von Sear Trek Online wird heute im Laufe des Tages wieder aktiv werden. Wir lassen noch immer einige Tests laufen, sodass der Editor und die Bewertungen nioch nicht verfügbar sein werden, aber ihr könnt in die Missionen zurück kehren.
Wir würden uns freuen, Feedback von euren Spieldurchläufen zu erhalten - funktioniert alles? Bitte nutzt diesen Thread (den oben verlinkten, Anmerkung Agar) dafür."
Oder, um es mal anders zu sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=lJ733tjucq4
Edit: Sie ist bereits zurück
Danke an alle Devs und CMs
@Nevandon Die Spotlights sind aber noch immer in der "Alle Anzeigen"-Liste, also gibt es noch keine Kekse
http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1225855/the-foundry-returns-today?sso=eyJuYW1lIjoiIiwicGhvdG91cmwiOiIiLCJjbGllbnRfaWQiOiIxNDQzOTY4OTgxIn0=+043f336f358e1fd4d7f79bb7c21ec4ec1f5209ee+1480989570+hmacsha1
The Foundry for Star Trek Online is returning later today. We're still running some tests, so editing and review functions won't be available, but you can return to your missions.
We would love to get some feedback as you're playing through - how is everything working? Please use this thread to discuss.
"Die Foundry von Sear Trek Online wird heute im Laufe des Tages wieder aktiv werden. Wir lassen noch immer einige Tests laufen, sodass der Editor und die Bewertungen nioch nicht verfügbar sein werden, aber ihr könnt in die Missionen zurück kehren.
Wir würden uns freuen, Feedback von euren Spieldurchläufen zu erhalten - funktioniert alles? Bitte nutzt diesen Thread (den oben verlinkten, Anmerkung Agar) dafür."
Oder, um es mal anders zu sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=lJ733tjucq4
Edit: Sie ist bereits zurück
Danke an alle Devs und CMs
@Nevandon Die Spotlights sind aber noch immer in der "Alle Anzeigen"-Liste, also gibt es noch keine Kekse
0
Kommentare
-
Geil endlich wieder foundry zocken0
-
Foundries stehen wieder zur Verfügung.
Leider vermisse ich eine Mission von mir. "B'halas Fest" Auch sind unter meinem Namen nur drei statt vier Missionen veröffentlicht.
Den Status kann ich nicht überprüfen, weil ich ja nicht in den Editor rein kann. Allerdings ist die Mission auch nicht ganz neu.
Auch werden in alle anzeigen auch die vorgestellten (Die ausgezeichneten) mit angezeigt. Ok, das kann man logisch begründen mit: "Sind ja eben alle.". Nur schön finde ich es eben nicht.
Ferner könnte man bei den neu erstellten Missionen, also denen die bislang weniger als fünf Bewerter haben den Schalter "Den Inhalt a..." in "Neu erstellte" ändern, wenn maximal nur 13 Buchstaben incl. Leerzeichen hinpassen.
Klar könnte es auch neu erstellte Foundrys geben die schon längst mehr als fünf Bewerter hatten und natürlich gibt es auch Foundries die schon seit zwei, drei Jahren darauf warten, dass sich fünf Spieler erbarmen sie mal zu testen.
Ergänzung:
Insgesamt (bislang) 19 mir bekannte Foundries, die noch da waren als die Foundry off ging, sind ebenfalls spurlos verschwunden.Post edited by singuanaqua on0 -
Also irgendwas stimmt noch nicht. Teilweise werden mir bei Missionssuchen 0 Missionen angezeigt. Heute Mittag war ich z.B. in einer ganzen "Kampagne" aus mehreren Missionen. Und jetzt wurden mir die Missionen nicht mehr angezeigt, bis ich unfreiwillig, nach nem Roten Alarm, den Quadranten gewechselt habe.
Apropos: Vershwinden bereits gespielte Missionen aus der Suche? Wie kann ich die nochmal spielen?0 -
willamsheridan schrieb: »Also irgendwas stimmt noch nicht. Teilweise werden mir bei Missionssuchen 0 Missionen angezeigt. Heute Mittag war ich z.B. in einer ganzen "Kampagne" aus mehreren Missionen. Und jetzt wurden mir die Missionen nicht mehr angezeigt, bis ich unfreiwillig, nach nem Roten Alarm, den Quadranten gewechselt habe.
Apropos: Vershwinden bereits gespielte Missionen aus der Suche? Wie kann ich die nochmal spielen?
Aktuell scheint da wirklich etwas merkwürdig zu sein, war mir auch schon aufgefallen.
Soweit ich nicht/sollten sie nicht. Ich denke, es hängt eher mit den aktuellen Problemen zusammen, welche die Foundry allgemein hat (kurz: Republish-Problem)0 -
Isse wieder down, dieFoundry? Mir werden 0 Missionen angezeigt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback