Automatische Rang Anpassung funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe den Support diesbezüglich schon Mal angeschrieben die konnten aber den Fehler net finden, dass die automatische Ranganpassung so wie beim PC auf der Xbox One nicht funktioniert. Jetzt ist einige Zeit vergangen einige Patches sind raus was aber immer noch nicht funktioniert ist die Ranganpassung. Laut Support soll diese sich automatisch aktivieren, tut sie aber nicht. Ich kann aufgrund dessen nur schwer mit meinen Freunden zocken, entweder sind die zu low lvl und die Gegner auf (früher) Rang 40 töten diese auf Rang 05, dann nach einer Pause von mir, bin ich low Rang und die Gegner Rang 60 töten nun mich. So habe ich kein bock STO zu zocken wen das sich nicht bessert.

Kommentare

  • jeffriker
    jeffriker Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hallo,
    Sobald jemand ins Team eingeladen wird, sollte derjenige von den drei möglichen Optionen "akzeptieren, ablehnen, blockieren" die zweite wählen.
    Denn akzeptieren bedeutet annehmen ohne Ranganpassung, ablehnen bedeutet, annehmen mit Ranganpassung, blockieren bedeutet lediglich regulär ablehnen, ohne direkt zu blockieren.