[PC] Infinity-F&E-Paket
pwnevandon
Infinity-F&E-Paket
Wenn ihr das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff öffnet, könnt ihr aus allen Klasse-6-Schiffen wählen, die es je bei F&E- oder Dienstoffiziers-Promos gab.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wenn ihr das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff öffnet, könnt ihr aus allen Klasse-6-Schiffen wählen, die es je bei F&E- oder Dienstoffiziers-Promos gab.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Ist das nun Wirklich Entweder Oder, oder ist das wieder so das mal noch unzählige andere Dinge bekommt nur nicht den Schiffspreis?STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
-
-
This content has been removed.
-
Also sogar ich finde das 3 Euro für ne warscheinlich geringe Chance auf eines dieser Schiffe definitiv zu heftig ist. Die FE Materialien sind eh fürn Hintern weil die einzigen die wenigstens etwas bringen Z-Partikel und Rubidium sind und die hat man innerhalb kurzer Zeit selber gefarmt.
0 -
Ich wünschte mir ebenfalls das die mal neue Episoden in der Kadenz neuer Lockboxschiffe oder auch nur der Promo Schiffe herausbringen würden.
Dann hätten wir seit AoY mehr als ... öhm ... eine Mission dazubekommen.Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0 -
Langsam kommt's einem echt vor als wäre man auf 'nem Basar und gerade sind Ausverkaufswochen...
Inhalte gibt's keine abgesehen von einer lächerlichen Episode seit AoY, aber mit dem Schiffe zählen die seitdem in Umlauf kamen, kommt keine Sau mehr nach. Mir persönlich und da stehe ich sicher nicht alleine da, geht diese Masche mittlerweile gehörig auf den Senkel und vor allem vergeht mir die Lust am Spielen.0 -
Schließlich ist ja bald Weihnachten... Und Cryptic "beschenkt" uns mit dieser wundervollen Gelegenheit unsere Schiffswerften zu füllen... naja und wir Spieler müssen uns ja selbst auch beschenken... also schnell mal das ganze Weihnachtsgeld aufen Kopp kloppen und ins Glücksspiel stürtzen! Mist, nichts bei rum gekommen außer nen Haufen F&E Pakete und Lobis
Ich finde zu Weihnachten könnte Cryptic ihre Ausverkaufswochen wenigstens noch damit garnieren: "Von jedem Zen-Kauf während der Zeit bis Weihnachten, spenden wir 20% weiter an arme Kinder die Not leiden!" Dann würden noch mehr Leute Geld raushauen... hätten aber wenigstens das Gefühl, wenigstens was gutes getan zu haben mit ihrem Geld, wenn sie schon nichts gewinnen0 -
-
-
Kaum ist der Wert für Dilithium etwas gesunken, da kommt auch schon das nächste Event, für das alle Zen haben werden wollen...
Dann noch die zu erwartende Droprate der Schiffe aus diesen Kisten...
Nope, das wird (mal wieder) nix. Viel "Spaß" bei diesem "Event" ohne mich...0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Mit neuen Features und Überarbeitungen würde ich künftig nicht rechnen, höchsten mit einem groß angepriesenen Addon, welches unterm Strich kaum mehr bietet als eine Episode und eine PvE, die nach anfänglicher Euphorie genau so leer sind wird wie fast alle anderen.
Ist ja grad auch WiWoLa, was als inoffizieller Winterschlaf Cryptics durchgehen könnte. Ein paar Verkaufsevents fürs Weihnachtsgeschäft, damit man das Weihnachtsgeld der Angestellten wieder raus hat. Und ansonsten geht es dann im Februar weiter mit einer neuen Fratured Episode, mit der wir uns das Lukarischiff erspielen können, Omegafarmen und ner neuen Lockbox und Ruf... vielleicht noch Schiffe für den Zenstore? Also alles wie immer. Vielleicht Ende März dann wieder ne neue Episode und Ankündigung eines neuen Features, das mit der nächsten Zeischenstaffel rauskommen wird.0 -
Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought [K6]
-häßlich-
Elachi-Sheshar-Dreadnought-Spionagekreuzer [K6]
-häßlich und viiiiiel zu fett-
Elachi-Sheshar-Dreadnought-Führungskreuzer [K6]
-auch häßlich und viel zu fett-
Jem'Hadar-Kampfschiff [K6]
-bevorzuge eh nur Kreuzer-
Jem'Hadar-Aufklärungsschiff [K6]
-joh..nee...weiß nicht..-
Spezialausrüstungspaket – Klasse-6-Schiff des 23. Jahrhunderts
Eines der folgenden Schiffe (fraktionsabhängig):
Temporaler Leichter Kreuzer [K6] – Constitution-Klasse (Nur Sternenflotte)
-häßlich-
Temporaler D7-Battlecruiser [K6] (Nur Klingonen)
-uninteressant-
Temporaler T'liss-Warbird [K6] (Nur Romulaner)
-uninteresant-
Von dem F&E Zeugs mal ganz zu schweigen.
Warum also sollte ich bei diesem Kistenlotto mit spielen?
Ach ja, richtig..weil ich meinem Geld böse bin....^^
Außerdem klingt STO die letzte Zeit eher nach nem Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.
Wie schon gesagt wurde, es wird mit Schiffen um sich geworfen das man glauben könnte
Cryptic selber glaubt an eine verspätete Maya Prophezeiung..oder ist es doch nur das Trump Syndrom?
Ich trau dem Braten nicht.
R.I.P STO0 -
Man muss ja nicht überall dabei sein. Die Phönix Box lasse ich mir gefallen, da es mit den Phönix Upgrades zumindest für mich keine Nieten im Boxen-Lotto gab, wie es sonst üblich ist.
Das F&E Kisten Event interessiert mich wiederum überhaupt nicht, warum F&E Mats im Zen-Shop kaufen, die man auch so nebenbei mitnimmt, für die wie immer verschwindend geringe Chance ein Schiffchen zu ergattern? Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis dann eben wieder nicht und deshalb lasse ich es sein.
Man muss ja nicht bei jeder "Sau" dabei sein, die durchs Dorf getrieben wird aber so ein wenig PVE-Content wäre halt auch mal wieder nett.
0 -
Man muss ja nicht bei jeder "Sau" dabei sein, die durchs Dorf getrieben wird aber so ein wenig PVE-Content wäre halt auch mal wieder nett.
Jawoll, du sagst es
0 -
Das F&E Kisten Event interessiert mich wiederum überhaupt nicht, warum F&E Mats im Zen-Shop kaufen, die man auch so nebenbei mitnimmt, für die wie immer verschwindend geringe Chance ein Schiffchen zu ergattern? Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis dann eben wieder nicht und deshalb lasse ich es sein.
Damit man diese jetzt auf der Börse für unter 13 Mio EC pro Stück käuft und in zwei Monaten für 26+ Mio EC pro Stück verkauft.
Die paar hundert Millionen EC Gewinn nutzt man dann, um sich endlich sein Lobi/Boxenschiff der Wahl zu kaufen.
Gilt natürlich nur für diejenigen, die auch was auf der Kante haben, aber es gibt so ziemlich nix im Spiel, was so sicher EC für jemanden generiert, wie eben diese Promoboxen. Vom minimalen Aufwand ganz zu schweigen.
Das öffnen überlässt man dann denjenigen, die so viele Reichtümer angehäuft haben, das sie den RNG-Faktor im Großen und Ganzen ignorieren können.
Wenn man dann noch weiterspinnen möchte, kann man F&E-Kisten für Stück ne Million auf der Börse kaufen, weil die damit überflutet wird, und dann beim nächsten F&E-Event verhökern oder selber öffnen, sind dann auch mehr Wert.
Ganz zu schweigen von der Lobischwemme, wodurch Lobischiffe günstiger werden für die nächsten Tage.
usw. usw. usw.
Das ganze immer darauf runterzubrechen, wie sinnlos es ist die geringe Chance zu nutzen ein Schiff zu bekommen, ist eben zu kurz gedacht.
0 -
Das ist zwar alles richtig aber für einen reinen casual Spieler wie mich, der nur einloggt, um abends die ein oder andere Runde "mit flammenden Phasern" wie Worf sagen würde, zu fliegen, spielt das einfach keine Rolle. Davon abgesehen, dass ich nie weiß, ob ich mal wieder länger nicht einlogge oder gleich, wie kurz nach dem Release, jahrelang pausiere.
Aus diesem Grund konsumiere ich Boxen, wenn ich sie mir denn leiste auch gleich nach Erhalt. Da ist es dann für mich persönlich nur von Bedeutung, kommen jede Menge Nieten dabei raus oder eben auch nicht, der mögliche Erhalt eines Schiffes ist hier auch für mich eher nebensächlich.
Wie gesagt, das gilt für mich und meinen Spielstil. Deshalb nehme ich am F&E Kisten Event nicht teil. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass nicht jedes Event zu jedem Spielstil passt und an allen teilzunehmen, nur weil sie angeboten werden muss ja nicht sein, mehr wollte ich eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen.0 -
Ich bin auch kein Fan von Aktionen wo einem die Möglichkeit vorgegaukelt wird, ein Schiff mit dem Kauf von Boxen oder Paketen zu kriegen. Die Chancen sind wirklich verschwindend gering.
Aber hier in diesem Fall, bekommt man für das selbe Geld von so einem Paket auf jeden Fall noch was dazu.
OK ich nehme an, diese Pakete werden nicht mehr so oft gekauft.
Wer es aber dennoch tut, hat nun Grund zum zugreifen.
Andere.... nun, wer soviel Geld hat zum rausschmeissen, dem sag ich nur herzlichen Glückwunsch.
Werden aber eh genug sein, wenn man sieht wie oft diese Gewinnmeldungen erscheinen.
Oft auch immer wieder selber Name. Da müssen manche echt Kohle rausschmeissen....0 -
Damit man diese jetzt auf der Börse für unter 13 Mio EC pro Stück käuft und in zwei Monaten für 26+ Mio EC pro Stück verkauft.
Wie kommst du auf die 13Mil Einkaufspreis im Exchange? Ich kann noch nichtmal eine F&E Paketkiste finden im Exchange. O.o
0 -
abrissohneende schrieb: »
Ich vergesse immer wie pingelig genau Trekkies sind.
Streich einfach das "jetzt".
In den ersten Tagen nach den Events wird die Börse überschwemmt, reiner Erfahrungswert.
Mit etwas Glück werden diesmal auch die "alten" Promoboxen günstig verscherbelt, weil der eine oder andere Restbestände loswerden möchte.0 -
Naja was heisst pingelig. Ich spiele erst 2 Monate deshalb frag ich eben nach um das zu verstehen ^^ Aber jetzt hab ichs geschnallt und werd sofern ich etwas EC auf der Seite hab ein paar Boxen kaufen ^^0
-
Zuerst sankt der Dil Preis ein dann durch ein neues Event wird er vermutlich stark ansteigen in 500....Cyrptic brint wirklich neuen Wind in den Dil-Zen Handel )0
-
Warst knapp dran mit den 13 Mil pro Kiste. Es sind zwischen 17 und 20 Mil. Und für mich nicht leistbar Naja zum Glück brauche ich nicht unbedingt eines dieser Schiffe aus der Box.0
-
abrissohneende schrieb: »Warst knapp dran mit den 13 Mil pro Kiste. Es sind zwischen 17 und 20 Mil. Und für mich nicht leistbar Naja zum Glück brauche ich nicht unbedingt eines dieser Schiffe aus der Box.
Ahjo, sind halt neue Kisten, mit dem "perfekten" Loot.
Hatte gehofft es gäbe noch nen 20% Rabattevent, dann wäre es aufgegangen.
Aber war trotzdem schon ganz lukrativ in den ersten Stunden.0 -
Naja für mich als Dauerpleite Spieler ist son Event halt nicht interessant. Aber wie auch im richtigen Leben werden die Reichen immer Reicher und die armen bleiben arm
Vielleicht später mal mit zen 5 kisten kaufen und dann in 2 monaten verscherbeln damit ich mir wenigstens ne erwünschte Raumschiffmeisterschaft leisten kann0 -
ich habe da nun 100€ in die Kisten reingesteckt, und was iss ? NIX Schiff !
ich finde es schon recht unerhört.
Wenn das mit diesen Dropraten bei allen Kisten usw weitergeht werde ich zukünftig keine mehr ordern.
Weil das ganz einfach frustriert - aber richtig.
Und mal nebenbei,.... 300 Zen für ne F&E Kiste ist schon alleine schweinisch überteuert.
Von dem was ich da reingesteckt habe hätte ich mir andere schöne Schiffe kaufen können.
Und diese hätte ich dann wenigstens. Aber so ....? Ne !
P.S.: die Phoenix-Kisten waren im Vergleich dazu sehr gut gelungen. Fand ich sehr schön.
Nur halt die Dropraten waren hier auch wieder unterirdisch bescheiden.
Wieviel soll denn ein Spieler reinstecken damit er eine Conny K6 bekommen kann ?
Dann stellt doch lieber die Conny K6 in den Store für nen bestimmten Preis.
Will Cryptic die Spieler vergraulen bis deren Taschen leer sind und die Lust zum weiterspielen auf null gesunken ist?
Die Angebote bei den Fraktionspaketen (Zeitagent,Delta,Legacy) hatte ich genutzt,
fand ich sehr schön und sehe darin auch einen Nutzen.
Da sieht man wenigstens was man bekommt, aber bei diesen Dropraten ist ja fast Lotto spielen sinnvoller.0 -
battlewauzi schrieb: »ich habe da nun 100€ in die Kisten reingesteckt, und was iss ? NIX Schiff !
ich finde es schon recht unerhört.
Wann lernt ihr es endlich ... wer Geld investiert, unterstützt das Spiel. Diese ganzen Drops sind ein reiner Bonus.
Wer das Risiko der "miesen Dropraten" für bestimmte Items scheut, sollte auch nicht zahlen. Ganz einfach.
Und um es hart zu sagen: Ja, Cryptic ist man als Spieler wumpe, nachdem man Geld investiert hat.
Das lernt man bereits früh in einer Verkäuferausbildung: Stammkundschaft ist nett, und sollte (muss) man pflegen, aber übertreibt es nicht.
P.S.: Für die 40 Kisten hättest du an der Börse kurz nach Release gestern 900 Mio EC bekommen.
Damit hättest du nach der ersten Welle, wenn dann langsam das Angebot die Nachfrage übersteigt, fast jedes Schiff für EC kaufen können. Und bis dahin mit ein bissel Aufwand deine Investition in EC noch verdoppelt.
Ne Conny kostet derzeit um die 250 Schlüssel ... wenn man auf den richtigen Kanälen nachfragt.
0 -
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen