Star Trek: Mistral - Ein STO-Hörspiel

Optionen
agarwaencranmalk#7586
agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
bearbeitet März 2017 in Fanart
77i13puw352v.jpg

Wie der eine oder andere mitbekommen hat, mache ich inzwischen ja auch in der 18. Flotte RP in STO. Dabei kam aber auch der Gedanke auf, dass die Geschichten viel zu gut sind, um sie einfach zu erleben und dann im Flottenforum als Chatlog verstauben zu lassen. Die mussten in die Öffentlichkeit. Dank der neuen Richtlinien sind Fanfilme in einem solchen Ausmaß aber nicht möglich, jedoch wurde von CBS selbst gesagt, dass Hörbücher nicht von den Richtlinien abgedeckt werden, diese gelten einzig und alleine für Filme.

Und so entstand "Star Trek: Mistral", dass erste Fan-Hörbuch zu Star Trek Online.

Facebook: https://www.facebook.com/StarTrekMistral/
Twitter: https://twitter.com/MistralTrek
18. Flotte: http://novarecon.de

Und der erste Teaser:
https://youtu.be/sTCRwpDLN4U
Post edited by agarwaencranmalk#7586 on

Kommentare