Q fühlt sich wohl klein?

lazar27
lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
Im zweiten Jahr in Folge ist ein wirklich interessanter Grafik-Bug auf dem ESD zu bewundern. Dieser wird sogar mittlerweile von einigen Spielern genutzt um selbst auf dem Thron des Allmächtigen Platz zu nehmen.

3ugsolt3.jpg

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Was heißt hier im zweiten Jahr in Folge? Q hat schon immer - seit Anbeginn des Winterevents - unter seinem Thron sitzend verbracht.
    Wobei Thron und Q dieses Jahr noch eine Etage tiefer liegen.
  • lazar27
    Wie auch immer... Vermutlich eher auf der Liste für Dinge die erledigt werden, falls jemand mal Zeit und Lust hat...
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Viel schlimmer finde ich das man bei jedem Kartenwechsel unschön aus dem spiel geschmissen wird und sich neu anmelden muss, darüber sollte man sich mal ausführlich unterhalten. :s
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Wieso habt ihr immer Anmelde- oder Kartenwechselprobleme? Ist bei mir nur einmal passiert dass der Kartenwechsel ewig gedauert hat aber andauernd? Ich glaub nicht dass Cryptic daran Schuld ist sondern eher euer Computer/Laptop
    armada_logo.png
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    gardena2 schrieb: »
    Viel schlimmer finde ich das man bei jedem Kartenwechsel unschön aus dem spiel geschmissen wird und sich neu anmelden muss, darüber sollte man sich mal ausführlich unterhalten. :s
    Instabiles/schwankendes/gestörtes WLAN?
  • gardena2
    gardena2 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    Spiele STO nicht am Laptop, daher auch keine Schwankung im WLAN, Internet haut auch die Leistung raus die es hat, also daher kann es schon mal nicht kommen. Seit dem Patch letzter Woche habe ich die Probleme. :/ . Bin ja warscheinlich auch nicht der einzige.
  • lazar27
    Kartenwechselprobleme habe ich auch nicht
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2016
    gardena2 schrieb: »

optionen / erweitert / verringertes dateistreaming
    schalter ist ja wohl schon bei dir gesetzt oder ?

ps spiele sto am lappy und geht auch wenns älter und keine hispeed leitung ist.
    wenn der schalter oben gesetzt ist wirds zeit eventuell mal die grafik runterzu drehen
    passiert dir das auch wenn du mit der standarteinstellung im spiel arbeitest ?
    inklusive sicheres spielstarten irgendwo war da ein switch...
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Tja, auch nach dem Patch, der den Fehler ja eigentlich beheben sollte, sitzt Q wie gehabt unter bzw. im Stuhl. Das war dann wohl nix.​​