Starfleet M.A.C.O. Elite

jeffriker
jeffriker Beiträge: 4 Arc Nutzer
Guten Tag, Captains sowie Admiräle der Sternenflotte.
Wir sind eine deutschsprachige Flotte auf Seite der Föderation und suchen auf diesem Weg nach neuen und interessierten kommandierenden Offizieren, die Lust auf STO haben. Sei es bei STF, leveln, grinden, farmen oder auch einfach simples unterhalten in einer Party.
Wir bieten einen langjährigen STO Veteran, der von STO auf dem PC seit der Beta 2010 Erfahrung hat und somit einiges an Wissen sowie Tips und Tricks an neue Mitglieder weitergeben kann, damit ihr das beste aus euren Schiffen und Charakteren rausholen könnt.
Ferner ist er immer auf dem laufenden, was STO auf der XBOX One betrifft.
Derzeit sind wir lediglich 2 sehr aktive Mitglieder, somit könnt ihr selbst in der Flotte viel beitragen und erreichen, im Sinne von speziellen Posten innerhalb der Flotte.
Solltet ihr Fragen haben und/oder euer Interesse geweckt worden sein, schreibt einfach eine XBOX Nachricht an den Fleet Admiral:

GT: JeffRiker84

Bis dahin, viel Erfolg bei euren Missionen.
Live long and prosper