Wert Remanerset Deflecktor
obain
in Die Akademie
Hi,
bin gerade vorhin über den Deflecktor des Remanersets gestollpert und habe gesehen das dieser +30 unsichtbarkeit hat.
Beim Klingonischen Ehrengarde Set hat der Deflecktor den Wert Tarnung +8,8.
Nun frage ich mich ob der Wert Unsichtbarkeit dem Wert Tarnung entspricht oder wie der Wert Unsichtbarkeit zu verstehn sein soll.
Und bitte - keine Belehrungen darüber ob man die Tarnung oder den Wert Tarnung braucht oder nicht, oder ob man das Set braucht oder nicht.
Einfach nur die Frage beantworten ist Unsichtbarkeit = Tarnug, oder was muss man sich unter dem Wert Unsichtbarkeit vorstellen?
bin gerade vorhin über den Deflecktor des Remanersets gestollpert und habe gesehen das dieser +30 unsichtbarkeit hat.
Beim Klingonischen Ehrengarde Set hat der Deflecktor den Wert Tarnung +8,8.
Nun frage ich mich ob der Wert Unsichtbarkeit dem Wert Tarnung entspricht oder wie der Wert Unsichtbarkeit zu verstehn sein soll.
Und bitte - keine Belehrungen darüber ob man die Tarnung oder den Wert Tarnung braucht oder nicht, oder ob man das Set braucht oder nicht.
Einfach nur die Frage beantworten ist Unsichtbarkeit = Tarnug, oder was muss man sich unter dem Wert Unsichtbarkeit vorstellen?
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
0
Kommentare
-
-
Du fragst mich da was - ich habe den Wert nur durch zufall gesehen, habe den Deflecktor aber nicht gebaut - weis also nicht ob der da noch drauf ist oder nicht.
Da der Deflecktor aber gute Kontroll und Enzugswerte hat hat wäre das ne Idee für ein getarntes Torpedoboot auf Wissenschaftlerbasis - so rein aus Spaß.
Aber ebend auch nur dann wenn Unsichtbarkeit = Tarnung ist.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Das scheint ein Übersetzungsfehler zu sein, im englischen dreht es sich jedenfalls um "Stealth" also Tarnung.
P.S.: Hab mir übers Wochenende auch endlich ein Kool Aid Drain Boat zugelegt, allerdings ohne Tarnung. Aber Hölle machen die Spass zu spielen.0 -
Das musste mal mit Tarnung mach - da wirds erst Lustig
und dann alles auf Speed und mit vollen Impuls durch die Rabattn pflügen
Und danke für die Info - werd dann mal nen Wissenschaftler in so ein Spielzeug Packen - evtl nen Romi.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte