Wert Remanerset Deflecktor

obain
obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
Hi,

bin gerade vorhin über den Deflecktor des Remanersets gestollpert und habe gesehen das dieser +30 unsichtbarkeit hat.

Beim Klingonischen Ehrengarde Set hat der Deflecktor den Wert Tarnung +8,8.

Nun frage ich mich ob der Wert Unsichtbarkeit dem Wert Tarnung entspricht oder wie der Wert Unsichtbarkeit zu verstehn sein soll.

Und bitte - keine Belehrungen darüber ob man die Tarnung oder den Wert Tarnung braucht oder nicht, oder ob man das Set braucht oder nicht.
Einfach nur die Frage beantworten ist Unsichtbarkeit = Tarnug, oder was muss man sich unter dem Wert Unsichtbarkeit vorstellen?
STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Tarnung als Skill dient der Verbesserung der eigenen Tarnung.
    Jedoch nur, sofern diese aktiviert ist. Auf den meisten FED- und Crossfactionschiffen ist der Skill somit effektlos.

Aber wurde das nicht mit dem Revamp entfernt?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • obain
    Du fragst mich da was - ich habe den Wert nur durch zufall gesehen, habe den Deflecktor aber nicht gebaut - weis also nicht ob der da noch drauf ist oder nicht.

Da der Deflecktor aber gute Kontroll und Enzugswerte hat hat wäre das ne Idee für ein getarntes Torpedoboot auf Wissenschaftlerbasis - so rein aus Spaß.
    Aber ebend auch nur dann wenn Unsichtbarkeit = Tarnung ist.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Das scheint ein Übersetzungsfehler zu sein, im englischen dreht es sich jedenfalls um "Stealth" also Tarnung.

P.S.: Hab mir übers Wochenende auch endlich ein Kool Aid Drain Boat zugelegt, allerdings ohne Tarnung. Aber Hölle machen die Spass zu spielen.
    photo_3689421_3037357853_o.jpg
  • obain
    bearbeitet November 2016
    Das musste mal mit Tarnung mach - da wirds erst Lustig :)

und dann alles auf Speed und mit vollen Impuls durch die Rabattn pflügen :)

Und danke für die Info - werd dann mal nen Wissenschaftler in so ein Spielzeug Packen - evtl nen Romi.