Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Featurerequest: Vorschau Schiffseigenschaften Admiralitätssystem

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
Warum werden eigentlich in der Schiffswerft und bei Schiffsboxen an der TB, oder im Loby Store, bei den Eigenschaften der Schiffe keine Werte für das Admiralitätssystem angezeigt?

Das wäre sehr hilfreich, wenn man auf der Suche nach Schiffen, mit bestimmten Werten für das Admiralitätssystem ist.
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Ja, da wäre ich ganz stark dafür. Aber das gehört wohl eher unter Feedback.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • cptsparc
    Naja, wenn dem so sein sollte, wäre ein Mod so nett, den Thread dorthin zu verschieben?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Weiß nicht aber die Werte kannste alle auf STO-Wiki einsehen
    armada_logo.png
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Ein sehr guter Vorschlag, der auch mit Minimalaufwand realisierbar ist und den Ingame-Servce verbessert. Natürlich kann man sich die Werte auch aus der Wiki fischen, aber so hätte man direkten Zugriff im Spiel und kann instant Vergleiche ziehen beim Schiffskauf an der TB z.B..

An den TE: mach doch ne Umfrage dazu, dann erhältst du evtl greifbare Werte in wie weit dieses Feature von der Spielerschaft gewünscht wird.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • cptsparc
    Naja, glaube dass eine Umfrage auch nicht mehr bringt. Einige Schlaumeier haben da ja wohl keinen Bedarf und die Mods scheinen auch nicht interessiert. Aber wenn Du möchtest, mach Du die Umfrage, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,420 Community Moderator
    Ist als Feedback weitergegeben.

Ganapati
    Mt 28,20b