[PS4] Kameraposition zu hoch (Föderation)
kacksack1
Hallo,
erstmal danke, dass ihr mit dem letzten Patch so viele Fehler behoben habt, unter anderem, dass bei Klingonen die Kamera bei kleinster Zoomstufe zu hoch über dem Character schwebte. Leider besteht das Problem bei einem von meinen 3 Fed-Captains immernoch!
erstmal danke, dass ihr mit dem letzten Patch so viele Fehler behoben habt, unter anderem, dass bei Klingonen die Kamera bei kleinster Zoomstufe zu hoch über dem Character schwebte. Leider besteht das Problem bei einem von meinen 3 Fed-Captains immernoch!
0
Kommentare
-
Danke für die Meldung. Ich leite das weiter.Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter0 -
Danke0
-
Problem besteht weiterhin.0
-
Ich habe das selbe Problem gerade spiel gestartet. Ich sehe ledeglich den Kopf meiner Spielfigur0
-
ich habe das selbe problem bei mehren charakteren (aber nicht bei allen).. sehe nur die schädeldecke/frisur.
aus dem gedächtnis heraus, habe ich es bei 3 technikern (jede der 3 fraktionen) und bei mindestens 1 wissenschaftler (glaube FED)
auch viele andere spieler haben diesen bug
bitte schnell fixen0 -
Der Witz: bei meinem Char, wo das Problem besteht, gilt das nur für den ersten Uniform-Slot. Sobald ich beim Schneider den 2ten Uniformslot ausgewählt habe, kann ich den Char aus der normalen Schulterperspektive sehen.0
-
Eben entdeckt: bei romulanischen Captains besteht das Problem ebenfalls weiterhin. Ist das echt zuviel verlangt, bei 3 Fraktionen zu überprüfen ob das funktioniert, wenn man bereits weiß, dass es bei 2 davon fehlerhaft ist?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte