Seit kurzem weniger DPS - tatsächlich oder Fehler?
![lazar27](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/c9/c0/c9c0798ad3c0801400bf1bbb0409b9361470320693.png)
lazar27
Ich bin etwas verwirrt. Ich habe bei meinem captain nichts an der Ausrüstung geändert. Vor dem großen update vor kurzem habe ich mit meinem Taktiker etwa 35k erreicht. Nun komme ich mit demselben Schiff und derselben Ausrüstung seltsamerweise laut combatlogReader nur noch auf knapp 10k. Gefühlt mache ich aber weiterhin den vorherigen Schaden. Ich kanns nicht ganz einordnen... Mache ich weniger schaden oder ist da ein Fehler im Spiel?
0
Kommentare
-
-
Hatte auf einem meiner Toons letztens einen Einbruch von damals noch 190k auf 120k. Schiff einmal ins Trockendock verschoben und neu ausgestattet und siehe da, die Zahlen sind höher denn je.
Ah jetzt wissen wir den Trick! Danke!
Wie oft muss man das machen, um auf 500k zu kommen?0 -
This content has been removed.
-
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »[...]
Hat jemand ein gutes Video, was einen Dual-Beam oder Kanonenrun zeigt?
Ältere Videos (glaub der erst 100k+ run oder irgendwas so in der Größenordnung) auf Ryans Youtube Chan dürften DBB Piloting zeigen.tiberiusjp#3988 schrieb: »Hatte in den letzten Monaten immer wieder die Situation, dass meine eigenen DPS (trotz perfektem Zünden und richtigem Stehen) in den Keller gingen, sobald jemand mit nem schnelleren Fly-By-Schiff mit dabei war. Wenn man aber langsamere Teammitglieder dabei hat und immer zuerst am Gegner ist, passen die Werte wieder.
Unabhängig vom Feedback-Pulse habe ich auch mit +Aggro-Konsolen stets höhere Werte erzielt als mit -Aggro...
Es ist halt nur nen gewisser Maximalwert möglich. Wenn jemand dir alles vor der Nase wegschießt und deine Fähigkeiten nicht mehr gewinnbringend eingesetzt werden können ist das klar.
Ohne das es jetzt böse klingen soll, aber perfektes Zündunen und richtig stehen würde ich arg bezweifeln, da mir das z.b. auch nicht (immer) gelingt0 -
-
Ich sag doch immer diese log Messungen sind für die Tonne. Immer riesige ungenaue werte.0
-
-
Erzähl mir nicht die Messungen währen um ,001 Präzise0
-
-
Das war der witz!
Weil da wegen gegnern die man zuerst wegschiesst riesen Zahlen hat und wer zuletzt schiesst hat viel weniger.0 -
-
Btt: ich habe mein Schiff wie der Kollege yoda in das Trockendock verschoben und anschließend neu ausgerüstet. Ich bilde mir ein, dass ich nun mehr Schaden mache... der logreader sagt nein: 20k... Nicht mehr... Es ist ein faszinosum!0
-
Ich hab mit der ,001 doch nur übertrieben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen