Wie komm ich an EC?
Kommentare
-
Kommt halt auch immer auf die Spielerpersönlichkeit an.
Verfahre ich nach dem Motto "Ich will alles und zwar sofort", komme ich um den Einsatz von Echtgeld wohl nicht rum.
Bin ich eher etwas geduldiger, kann ich mit dem Verkauf von F+E Material, evtl Setteile aus Missionen, sowie Admirals- und DOffsystem schon etwas an EC beiseite legen.
Im Moment kann man mit Omegakram sicher auch gut verdienen.
Beim Verkauf von Items an der TB sollte man sich aber nicht von den Ungeduldigen unter Druck setzen lassen, die die Preise drücken um ihren Krempel so schnell wie möglich loszuwerden (manchmal lohnt es sich sogar den Kram zu kaufen und mit Gewinn weiter zu verticken, je nach Beliebtheit der Ware).Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Die Preise sind aktuell an der TB leider aber auch ziemlich im Keller.
Wollte ne alte AP Beam mit CrtDx2 Dmg Pen in gold verkaufen... Müde 25 Mil ist die aktuell nur noch wert :- (da verkauf ich doch nicht...)
Leute kauft euch diese billigen Dinger! Für den Preis lohnt sich das selberbauen fast nicht mehr0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Sage ich ja immer und immer wieder. Spieler hängen Tage und Wochen am PC und freuen sich irgend etwas umsonst erspielt zu haben. Dabei verschwenden sie ihre Lebenszeit und unterm Strich wäre sie mit 10-20€ wesentlich besser und wohl auch tatsächlich günstiger gefahren.0
-
This content has been removed.
-
Wenn man erstmal schön den f&e Bereich hochlevelt sowie n paar gute dienstoffiziere reinstwckt liegt die Chance auf lila dann auch gerne bei 80% oder höher... hab sie inzwischen bei meinen kanonen (für den eigengebrauch) ohne Katalysator bei 95% oder so für sehr selten und 5% oder so für extrem selten0
-
Das ist ja auch nich das Problem.
Was mich nerft ist das ich zb. 200 Strahlenbänke in die Tonne kloppen kann bis mal was gescheites
( von den Procs) beim craften rumkommt.
Außer mal Tech-Upgrades ist alles andere für mich reine Zeitverschwendung.R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte