flottenrekrutierung
sporkabilly
hallo community!
habe eine neues problem:
und zwar habe ich derzeit zwei aktive charaktere in meinem account - einen romulaner lvl 60 und einen orioner lvl 54.
der romulaner ist bereits mitglied einer flotte, für den orioner bin ich zzt auf der suche nach einer.
wenn ich allerdings als romulaner eingeloggt versuche, meinen orioner in die gleiche fotte einzuladen, kommt die fehlermeldung, daß dieser mitglied einer anderen gefolgschaft wäre.
selbige fehlermeldung erscheint auch, wenn ein mitglied einer anderen flotte versucht, eine einladung an den orioner zu schicken...
bedeutet das jetzt, daß nur ein charakter eines accounts mitglied einer flotte sein kann oder liegt hier was im argen?
wäre dankbar für eine kurze rückmeldung!
gruß
habe eine neues problem:
und zwar habe ich derzeit zwei aktive charaktere in meinem account - einen romulaner lvl 60 und einen orioner lvl 54.
der romulaner ist bereits mitglied einer flotte, für den orioner bin ich zzt auf der suche nach einer.
wenn ich allerdings als romulaner eingeloggt versuche, meinen orioner in die gleiche fotte einzuladen, kommt die fehlermeldung, daß dieser mitglied einer anderen gefolgschaft wäre.
selbige fehlermeldung erscheint auch, wenn ein mitglied einer anderen flotte versucht, eine einladung an den orioner zu schicken...
bedeutet das jetzt, daß nur ein charakter eines accounts mitglied einer flotte sein kann oder liegt hier was im argen?
wäre dankbar für eine kurze rückmeldung!
gruß
0
Kommentare
-
Dein Romulaner ist in einer Flotte der Föderationsseite? Der Orioner gehört jedenfalls zur Klingonenseite und kann damit nur einer Klingonenflotte beitreten.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback