Entscheidung für neue Grafikkarte
Kommentare
-
Moinsen, da mein Rechenknecht einen Totalkollaps hatte (nach 6 Jahren Vollgas kein Wunder) habe ich mir einen neuen Rechner von Agando basteln lasse. AMD FX-4300 overcl. @4x 4.5GHz und Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB. Bisher habe ich das Spiel noch nie so Problemfrei spielen können wie jetzt. Die GTX1050 Ti ist echt gut.0
-
Ehrlich gesagt, ich habe nu meine AMD auch durch eine Nvidia 1060 getauscht und bin sehr froh über den Wechsel. Die Performance und Stabilität ist um einiges besser als mit der AMD.0
-
Wollte mich noch Kurz Melden Dazu
Ich habe eine AMD/ATI R9 280x
Seit dem Patch vom 23.03.2017 Habe ich keine Performancen Probleme mehr !
Auch nicht bei Bei viel Pew Pew auf einem Haufen wie bei Crystaline !
Zu der Performacen der 400 Serie Amd/Ati sage ich nur besser informieren !!
die 400 Serie sind nur Umgelabelte Aufgeborte 5000 Serie .......
Auf dem Graphic Chip Namen Achten nächtes mal !
Amd labelt gerne Alte Serien Um und verpasst den Anderen Speicher und Kühlung und Takte sie dann verkauft sie
dann unter neuen namen! (AMD eigenart ....)
Wer jetzt genau kucken Möchte
ASUS Radeon R9 280X DirectCU II
ist meine (auch umgelabelt und aufgebohrt selber chip wie ein 79xx)
Also bis dann
Zufriedene grüsse mit seiner ATI/AMD
wünscht
@ekypyros
0 -
ähm falls sich das mit der 400 serie auf die rx 400 bezog die sind nicht umgelabelt das ist ne komplett neue architektur , fertigung und baugröße mit komplett neuen treibern und meine rx 480 läuft seit 4 monaten mit sto ohne probs mit allen bisherigen treibern.0
-
peacemaker25 schrieb: »ähm falls sich das mit der 400 serie auf die rx 400 bezog die sind nicht umgelabelt das ist ne komplett neue architektur , fertigung und baugröße mit komplett neuen treibern und meine rx 480 läuft seit 4 monaten mit sto ohne probs mit allen bisherigen treibern.
Naja du muss aber zu geben das der
die R9 Fury karten schneller als RX Serie sind
0 -
du vergleichst gerade ne komplett an die limits getaktete highend karte mit neuen mittelklasse karten .... und nur so am rande hbm .... und das 2,5 fache an stromverbrauch und bedeutend schneller ist auch nur die x die immer noch das doppelte von ner rx 480 kostet ...0
-
Es zählt nur Leistung Strom ist mir Egal
Ok die lautstärke zählt auch noch,meine ist schön leise sogar in overdrive
Naja AMD karten haben ein Problem der Coder Support ist nicht so gut oder gross wie Nvidia
ICh denke mal was deine karte kann kommt erst in 2 Jahren ans Licht
war bis jetzt immer so bei bei AMD/ATI karten
da die meisten Coder nur für nvida entwickeln (Geld Reagiert die Welt & zuviele FanBoys)
FAZIT:
Wenn AMD/ATI karten auf dem Markt kommen wird ihr Potential erstmal lange nicht ausgenutzt bis zur nächsten Spiel oder GFX
App Genration ...
0 -
wenns gut läuft ist die x bis zu 10 % schneller unter full hd und das nur bei gewissen spielen und dafür 500 euro extra auf den tisch blättern ? der support der r9 läuft aus , für wq hd fehlt ihr der saft und dann halt doch das mehr als doppelte an stromverbrauch ? und bei ner 700 euro karte biste heute eher bei ner 1080 ti und die ist dann wohl nen bissel schneller als die x ... und eigentlich wollte ich es ja nur kommentieren das die rx keine rebrands sind sondern neue chips ... bevor das einer falsch versteht .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte