Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Böden fehlen bei VERHAFTUNG

Ich habe gerade "Verhaftung" gespielt. Im Teil wo es in den Bodenkampf geht fehlen teilweise die Gitterböden, sodass mein Captain gar nicht oder nur mit einem gekonnten Sprung aufs Gerüst voran kam.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Das wäre ein Fall für einen Screenshot gewesen... liegt überhaupt ein Fehler vor?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Keine Ahnung.... Ich Spiels nachher nochmal und nach dann ggf. ein Bild...
  • lazar27
    bearbeitet November 2016
    So.. Ich habe soeben noch einmal VERHAFTUNG angespielt und es tauchte dasselbe Problem auf.

dayokmj3.jpg

und

72djw4nj.jpg

ich bin jetzt nicht weiter gegangen. Aber beim Weitergehen fehlen fast überall nachfolgend die Gitterböden wie hier auf den Bildern zu sehen. Darüber hinaus ist dies der einzige Abschnitt wo man noch auf einem "unsichtbaren Boden" geht. Bei allen anderen fehlenden fällt man in die entstandene Lücke.
    Post edited by lazar27 on
  • lazar27
    Ich hätte gern eine kurze Rückmeldung dazu
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Ist gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Update Januar 17' Fehler noch immer vorhanden.

Ich habe mich auf den Geländern bis kurz vor das Ende durchgehangelt. Aber ab dem Screen gibt´s definitiv keine Möglichkeit anderweitig weiterzukommen.

1hubrrsxgly9.png

Runter kommen sie alle, aber rauf?

7g94st7os5bk.png

Ich wusste ja, das mich bei der Verhaftung von Gaul einige Überraschungen erwarten würde. Aber das entfernen der Bodenplatten? Teuflisch genial!
  • lazar27
    Diese Vaadwaur... :) ... Stecken voller Überraschungen
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Hehe hatte das Problem letztens auch mit meinem Agenten. Am einer Stelle war ich durchden Boden gefallen und kam niht mehr hoch. Nach nem Neustart der Mission hab ich es dann irgendwie über die Träger geschafft.

Ist ziemlich nervig. Ein Bug der Sorte, der auf jeden Fall bald gefixt werden sollte, weil es einen gravierend am Spielen der Episode behindert. :smirk:
    apple3.jpg?w=720
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Das hab ich schon als Video auf der deutschen Facebook Seite von STO schon vor 2 Wochen gepostet,
    *moderiert*

Ich hoffe das haben die Devs schon gesehen.
    Nachher such ich den Link raus.
    Post edited by ganapatinord on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Ich hab mal das "Video" verlinkt.

• brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Delta-Rising scheint im allgemeinen Grafikfehler belastet zu sein. Die Ateroidenbasis der Talaxianer in "Reunion" wie auch in "All that Glitters" ist zum Beispiel nicht im Asteroiden eingebetet sondern schwebt drüber ,genauso verhält es sich mit den Asteroidminenanlagen in "The Dragon's Deceit" auf der ersten Map.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Update Februar 2017. Wir haben immer noch keine Bodenplatten.

Und Iconianer-Heroldverstärkung transportiert sich während der Enterung des Flaggschiffs auf eine für den Spieler nicht zugängliche Ebene, wodurch die Mission nicht abgeschlossen werden kann... aber das kommt in einen separaten Errorreport. Wie der Umstand, das der Asteroid im Vaaudvar System (während der Mission Verhaftung) plötzlich die Textur eines bewohnten Planeten erhalten hat. Auch ein weiterer Errorreport. Und... (könnte noch eine Weile weitermachen, nutze meine Zeit aber besser)