XBOX PVE Mission probleme mit den automatisch ausgeführten Fähigkeiten

Optionen
Hallo ,

mir ist jetzt schon vermehrt passiert das die automatische Fähigkeiten Auslösung regelmäßig das schlissen der Risse oder Das Energieübertragen in z.b. Der Invasion aus dem Spiegeluniversum stfo unterbricht. Da hat man endlich alles im Umkreis geplättet und will bevor die nächsten schiffe aus dem riss kommen das schließen und was passiert es wird kurz vorm Durchlauf irgendeine Fähigkeit gezündet z.b. die Schildheilung.
Klar könnte ich jetzt das alles auf manuell umstellen was ich bereits probiert habe aber dann ist man mit dem Controller doch schnell überfordert.

Hier mal ein Vorschlag könnte man es nicht so einrichten das wenn man das Schließen oder Energieübertragung oder was auch immer es gibt in anderen STFO Missionen das ausführen der automatischen Fähigkeiten geblockt wird damit es nicht dadurch unnötig unterbrochen wird.
Oder eine Tastenkombination oder eine Punkt in einem der Ring Menüs damit man die Automatik meinetwegen vorher für z.b. 15 bis 20 Sekunden deaktivieren könnte.

So finde ich machen diese PVE Missionen nicht wirklich spass da ,zumindest ich selber , es einen ziemlich nervt wenn es unterbrochen wird nur wegen der Automatik.

Gruß Kai

Kommentare

  • nachtbaer
    nachtbaer Beiträge: 50 Arc Nutzer
    Optionen
    Ne lösung wäre schön, mich nervt es auch. ;)
  • pepepeppino#7114
    pepepeppino#7114 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja nerven tuts wirklich aber mal ganz ehrlich.. Mittlerweile sind gut ausgerüstete Spieler so fix, dass man oft 20-30 Sekunden rumfliegt weil alle Risse zu sind, die Station auf Level 5 ist und man nur noch auf den "mickrigen Endgegner" wartet.

    Aber ja ich schließe mich der Bitte schon für zukünftige Missionen an wo gescannt werden muss, dass man dort eine Möglichkeit hat die automatischen Skills nicht "feuern" zu lassen.

    Ne Lösung wär halt alle Automatismen automatisch ausschalten solange man "scannt" es sei denn man wird angegriffen, dann bricht aber der Scanvorgang eh ab.
  • bornoreloaded
    bornoreloaded Beiträge: 52 Arc Nutzer
    Optionen
    stellt es nicht auf auto.... sondern 10 sec... nach einsatzbereit.