Lifetime abo auf der ps4

polaris#8799
polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
bearbeitet November 2016 in (PS) Allgemeine Diskussionen
Tach zusammen
Soweit ich mich erinnere bekommt man auf dem pc ja im Lauf der Zeit die Vorteile des lifetime abo so nach 100 tagen 500 usw
Nun hab ich heut einen gesehen der ... (und ich könnt schwören das es das teil war)....Den k6 zerstörer geflogen ist
Daher meine Frage. ..bekomme ich auf der Konsole die ganzen Vorteile auf einmal oder wie schaut das aus

Kommentare

  • polaris#8799
    polaris#8799 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Hat sich erledigt....
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Für alle, die diesen thread wegen dem Titel geöffnet haben und auf eine Antwort hoffen: Ja, man müsste alle Boni wie Captainsjacht, K6 Destroyer, spielbarer Borg, spielbarer Talaxianer, Account-Bank ect auf einmal bekommen, wenn man Lifetime kauft. Lifetime müsste übrigens nur 16.000 Zen kosten, wenn es gerade im Angebot ist und man könnte es sich daher auch über Dilithium finanzieren.

    Allerdings beziehen sich die 100 bzw 500 Tage für die Boni nicht auf einfache spielzeit, sondern nur Gold- Mitgliedschafts Tage. Wer also einfach nur free2play spielt (ohne PS+ Mitgliedschaft), der kann sich die Lifetime Boni nicht freischalten. Die 100, 200, 300 ect Tage Boni sind eher für Leute gedacht, die nur einen Monat lang Goldmitgliedschaft kaufen und später vielleicht nochmal einen Monat. Ob PS+ Mitgliedschaft dafür zählt, ist mir nicht bekannt, da ich free2play spiele.
  • graywolf#6802
    graywolf#6802 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ps+ hat damit absolut nichts zu tun.
  • arkanos3
    arkanos3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo. bitte dringend um hilfe: habe am Pc ein lifetime abo und einen account natürlich. auf der ps4 soll ich jetzt den account verlinken - anmeldung scheitert jedoch bzw. neu anmelden kann ich mich auch nicht, da die email adresse angeblich nicht korrekt ist. d.h auf ps4 kann ich mich weder mit meinen normalen account anmelden noch einen neuen erstellen (wass ich nicht will, da ich ja ein lifetime abo habe) bitte um hilfe - danke!
  • erganos#1184
    erganos#1184 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    PC, Xbox und PS4 haben nichts gemeinsam!! Wenn du etwas auf dem PC hast, hast du es nicht auf den Konsolen, außer du kaufst es dort natürlich.
  • arkanos3
    arkanos3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Aber ich kann nicht mal einen neuen Account anlegen..
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo arkanos3,

    eigentlich sollte es keine Probleme beim Verknüpfen deines PSN und deines Arc-Kontos geben. Daher würde ich dich bitten unserem Support ein Ticket zu schicken (solltest du das noch nicht gemacht haben). Den Support erreichst du hier.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • arkanos3
    arkanos3 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ok - Danke mach ich.
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Hab das Abo, leider gibt es keine 500 Zen monatlich. Komme mir da ganz schön betrogen vor. Warum macht man da Unterschiede zwischen PC und Konsole?
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Sony ist wohl wieder mal der Störfaktor.