Flottenmitglieder gesucht
graywolf#6802
Wer noch eine ordentlich Flotte sucht und Leute die regelmäßig online sind, kann mich gerne im PSN adden:
eET_Bigboss
ich bin meistens ab 20:00 online, die anderen Kollegen auch tagsüber/in der Früh.
Wir helfen uns gerne gegenseitig aus und diskutieren wie man seine builds effizienter gestalten kann.
Es kann sich gerne jeder melden - wir sind zwar alle 50-60, aber machen auch gerne mit 1-50 alles mit
eET_Bigboss
ich bin meistens ab 20:00 online, die anderen Kollegen auch tagsüber/in der Früh.
Wir helfen uns gerne gegenseitig aus und diskutieren wie man seine builds effizienter gestalten kann.
Es kann sich gerne jeder melden - wir sind zwar alle 50-60, aber machen auch gerne mit 1-50 alles mit
0
Kommentare
-
Wieviel seid ihr den...aktive?0
-
Kommt drauf an wie man das messen soll - wir sind meistens in ner dreier oder vierer Gruppe am spielen, aber in der Flotte sind im Moment eigentlich alle sehr aktiv.0
-
Erst mal ein großes Danke an graywolf. Tolle Flotte, dufte Truppe und ein Flottenboss der sich, so kann ich bestätigen um alles über das normale Maß hinaus kümmert. Also wer eine Flotte sucht, kann mit uns zusammen zocken oder auch nur hin und wieder.
Einen Zwang konnte ich bisheriger nicht feststellen. Ich hoffe graywolf bleibt uns so erhalten wie er ist. Je mehr wir sind umso schneller können wir unsere Flotte ausbauen, also kommt und macht mit.0 -
Würde mich gerne einer Flotte anschließen
PSN-nick ist:actionracer01
U.S.S.GALACTICA0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen