[PC] Entwirf dein Schiff: Glückwunsch #TeamAlpha
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Entwirf dein Schiff: Glückwunsch #TeamAlpha
Nach mehreren Runden und Wochen der Abstimmung steht nun das Ergebnis fest! Unser Alpha-Design wurde zum offiziellen Jubiläumsschiff gewählt!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Nach mehreren Runden und Wochen der Abstimmung steht nun das Ergebnis fest! Unser Alpha-Design wurde zum offiziellen Jubiläumsschiff gewählt!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Ehrlich gesagt fand Ich alle 3 Designs extrem gelungen Kann es kaum erwarten, bis das Schiff released wird, und ich es USS Illuminat nennen kann0
-
is das nun das komplette schiff oder nur untertassensektion ? das stand nirgends zu lesen0
-
@nethan10troi nix USS... das wird ein Schiff von einer Spezies namens Lukari.
@khan33 das ist ein ganzes Schiff
Diese Lukari sind nichtmal Cannon. Cryptic verwandelt STO langsam in Alienwars Online mit Trek Style.0 -
Darum gehts doch in ST, neue Welten. Und irgendwie passt das ganz gut. Die Starfleetschiffe des 31. Jhd zB sind eigentlich ne Kreuzung aus Starfleet 25.Jhd und Lukari Design, oder?
Davon abgesehen, würd ich mir dennoch mehr klassische Spezies wünschen, Son'a, Sheliak, gibt so viel potentielle Feinde aus TNG die man einbauen könnte.0 -
Naja, dann werde ich mich wohl mit dem Dreieck anfreunden müssen. Die Scheibe war mein Favorit.
Jetzt beginnt dann wohl das Rätselraten, was für ein Schiff es werden soll. Sci Tac oder Eng.Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
bestimmt könnt ihr diese, 3 x 3 also 9 schiffe für lockere 20.000 cen haben ^^0
-
Schade, den Boomerang hätt ich mir sogar zugelegt... naja, gibt ja noch mehr schöne Nussschalen in STO ^-^0
-
irrlicht001 schrieb: »Naja, dann werde ich mich wohl mit dem Dreieck anfreunden müssen. Die Scheibe war mein Favorit.
Jetzt beginnt dann wohl das Rätselraten, was für ein Schiff es werden soll. Sci Tac oder Eng.
Same.
Und ich tippe auf Sci.0 -
ramirez#1853 schrieb: »Darum gehts doch in ST, neue Welten. Und irgendwie passt das ganz gut. Die Starfleetschiffe des 31. Jhd zB sind eigentlich ne Kreuzung aus Starfleet 25.Jhd und Lukari Design, oder?
Davon abgesehen, würd ich mir dennoch mehr klassische Spezies wünschen, Son'a, Sheliak, gibt so viel potentielle Feinde aus TNG die man einbauen könnte.
Und was ist mit dem Kazon Konflikt (Delta Rising) oder Borg oder was vieeeeel interessanter wäre: Was ist mit den Voth ?!? Die Saurier sind neben den Kazon das größte rätzel, was nie weiter gesponnen wurde...0 -
@slosarka Ich kann mein Schiff nennen wie Ich es will..
0 -
nethan10troi schrieb: »@slosarka Ich kann mein Schiff nennen wie Ich es will..
0 -
-
-
Ja, wie benennt man ein Schiff um? Das müssen wir doch dir, der du selber für STO beratend tätig bist, sicher nicht erklären. 0 -
Da muss ich gerade an meine alte NX-01, die "I.K.S. Qapla'" denken ^^ Gerade Schiffe, die kein Kürzel haben sind prädestiniert für solchen Unsinn
Beweisfoto:
0 -
Aso!!!! Agar, darauf war ich noch nicht gekommen. So geht das also.
@benan81 Für die Events hab ich mich nie nie interessiert0 -
ramirez#1853 schrieb: »Darum gehts doch in ST, neue Welten. Und irgendwie passt das ganz gut. Die Starfleetschiffe des 31. Jhd zB sind eigentlich ne Kreuzung aus Starfleet 25.Jhd und Lukari Design, oder?
Davon abgesehen, würd ich mir dennoch mehr klassische Spezies wünschen, Son'a, Sheliak, gibt so viel potentielle Feinde aus TNG die man einbauen könnte.
ich würde mir für das spiel mehr handel und umgang mit anderen spezies, man könnte doch handelsschiffe einbauen die vom spieler bedient werden können so wie die anderen schiffe auch, gehört ja nun auch zu star trek nicht nur kampf u.s.w.0 -
Naja. Ok, schade dass es nicht die Untertasse wurde.Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Ok, dann eben das Akte X-Derivat zum nächsten Geburtstag. Sieht ja nicht schlecht aus, auch wenns nicht mein Favorit aus den 6en ist.
Dürfen wir jetzt vielleicht noch abstimmen, welche Art Schiff es wird (also Takt, Tech oder Wiss)?
0 -
Abstimmung?Da werden alle fur sci oder tac stimmen^^
tec bleibt immer auf der strecke....0 -
Abstimmung?Da werden alle fur sci oder tac stimmen^^
tec bleibt immer auf der strecke....
Mehr Sci ist auch unbedingt nötig, in dem Bereich ist ja völlig Ebbe.
Romulaner und Klingonen haben gar kein eigenes K6-Scischiff, nur das universelle Zenshop-Multimissionssdingens ausm 31. Jhdt. und das Krenimschiff vom letzten Geburtstag. Und zwei universelle Kistenschiffe, die an gefühlten 95% der Spieler völlig vorbeigehen.
Taktik gibts dagegen genug, v.a. bei den Romulanern - und bei den Events Sommer 2015 die Nandi und 2016 die Xyfius. Bei Techs find ichs sogar noch schlimmer, da ist ja gerade bei Föd und Klings totaler Überfluss. Und bei den Eventschiffen waren ja in den letzten Jahren genug Techs dabei: die Kobali Samsar zum Geburtstag 2015 und den fliegenden Augenkrebs (aka Breen Rezreth) Winter 2015/16.
Von daher:
Entweder gleich Sci oder Abstimmung bei der dann doch bitte gefälligst Sci rauszukommen hat!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte